Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine neue Zweitaktparfumerie

DT-Crank

Hobby-Bastler
Handelt sich um eine Honda NSR

Baujahr ´98

Arrow Krümmer
Aprilia RS ESD
V-max ka. bin sie nur auf dem Hof Probegefahren
aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)







 
Jop,

ist komplett entdrosselt.
Preis lag so bei 1100€

Habe die von einem guten Kumpel gekauft, der hat die gehegt und gepflegt ;-)
 
Also er sagte 140 Sachen sind an sich immer drin, bei sehr guter Beschleunigung! :)

Naja schätze mit entsprechender Übersetzung sollte das klappen ^^
 
mit 18 kw läuft die so 150kmh. hab die 97er ;)

wenn du paar teile oder tipps brauchst, kannst mich fragen.
 
Moin, habe momentan 13/35 drauf.

V-Max schaffe ich 150 km/h lt. Tacho, finde das geht schonmal. :D
Aber mache da diesen oder nächsten Monat die Jolly Moto Anlage drauf.

Weil viele sagen der Arrow schafft was im mittleren Drehzahlbereich aber obenrum macht der ruck zuck dicht. Kann das auchso wiedergeben.

Und der Vergaser ist eigentlich auch zu klein für das Ding...
wenn man mal vergleicht mit ner RGV 250 die hat 2 34mm Vergaser drauf... ^^

Aber weiss auch nicht, ob das wieder zu sehr ins Geld geht, denn Vergaser kostet so 180 Tacken und die Auspuffanlage 350 Tacken :D

Naja, was würdest du sagen?! So lassen oder gleich 180ccm raufknallen? xD
 
hatte den arrow selber nicht gefahren. er soll aber den nutzbaren drehzahlbereich später haben. gibt da noch den gianelli. der kann mit 21kw eingtragen werden.

der 28er vergaser ist schon etwas klein, wenn man bedenkt dass die aprilia nen 34er drauf hat. wenn du nen anderen gaser draufmachen willst, muss du dir nen ansaugstutzen baun. der von der mito soll etwa die maße haben.

wenn du nen größeren zylinder haben willst nimm nicht den athena, der ist schwer dicht zu krigen. kannst auch den typ 1 zylinder nehmen, der hat etwas mehr leistung, schaut auch so aus wie der ori.

was noch legal ist, ist die auslasssteuerung tv 78 und die cdi 626. da machen die klappen ganz auf und das drehzahlband ist optimiert. für die cdi 639 gibts auch nen trick, dass das loch bei ca. 6000 weggeht.

mfg

tom
 
Moin, danke erstmal für die vielen Infos!

Größerer Vergaser kommt auf jeden Fall rauf.
Auspuffanlage werde ich erstmal so lassen, weil mir das schon zu sehr ins Geld geht... Zylinder bleibt auch erstmal so, ist sozusagen fast neu, gerade mal 6.000 km gelaufen.

Die TV 78 ist schon verbaut und der CDI Trick wurde auch schon gemacht ;-)
Gibts denn keinen passenden ASS für die NSR der auch für einen 34mm Vergaser passt...
 
Zurück
Oben