Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine endlich fertig

Fabian D.

Bullenvernascher
Hier ist meine habe sie komplett neu aufgebaut und nun ist sie endlich fertig nächste woche nur noch Tüv. Mir hat es echt Spaß gemacht sie aufzubauen. sagt mir wie ihr sie findet.






 
Joa find ich auch es kommen noch Aufkleber warscheinlich ein schwarzer über der Lichtmaske und einer aufm Tank ka wie genau.
mfg fabiandiercks
 
schick schick, bin ja jetzt nciht mehr der einzige mit ner spanischen 80er :lol:

hast du den rahmen auch neu lacken lassen? was hast du so würs snadstrahlen und lacken gezahlt?
 
ich habe alles selbst gesandstrahlt und lachen habe ich auch selbst gemach zumindest die vorarbeit gelackt hat mein vater mir das.
mfg fabiandiercks
 
ist allerdings keine "reine" spanische

tank ist ejdenfalls der richtige, aber eigentlich sollte noch eine 2-kolben scheibenbremse von brembo da sein...

der krümmer hat auch eine etwas kürzere schleife, kann jetzt aber auch nicht sagen ob das der krümmer ist...

das wars auch glaube schon
 
ist echt schön geworden. auch vom farbton her mal was anderes. Aber der Krümmer ist glaub nicht von der spanischen. aber das sieht man ja wie weit sie dreht (wo der reso bereich liegt). Hast du den Motor auch neu aufgebaut, oder nur lakiert?
 
Ich mein die spanische DT hat original auch nur 72ccm?
Aber sieht echt sehr schön aus, was haste denn mit der Seitenverkleidung links gemacht? War die so oder haste die beschnitten?
 
Zurück
Oben