Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine Dt!

dt80flo

Rollerüberholer
Wollt mal meine Dt vom Anfang bis zum Ende vorstellen habe sie gestern erst bekommen und sie sieht so aus:







Motor ist soweit Original läuft top!Nur die Ölpumpe ist kaputt und nicht angebaut wird aber eine neue eingebaut.










Hier noch ein kleines Video: http://www.myvideo.de/watch/4823025
Update

Habe jetzt mal die Sitzbank Schwarz bezogen:


Dann Gepäckträger lackiert:


Lenker hab ich auch lackiert:



Und dem Moped mal ein paar neue Griffe spendiert:



Welche Spiegel passen besser?

Die:


Oder die:


Schreib ma bitte welche besser zum Moped passen!

Wunder euch bitte nicht Warum der text so komisch aufgebaut ist und da aufeinmal Update oder so steht da ich faul bin und auch im Dt125er Forum habe ich dort nur kopiert also haut mal in die Tasten wie ihr mein Moped findet.
Was noch kommt:
-Ölpumpe einbauen
-Auspuff wir zurzeit lackiert
-Dann wird die Verkleidung poliert und dann kommen auf den Seitenteile noch Rote Startnummern drauf
-Spiegel dran
-Mini Blinker
Achja ich suche noch eine Gianelli Auspuff Anlage für meine Dt wer eine hat kann sich ja melden!

MFG.dt80flo
 
wird glaube ich eine im Biete Bereich angeboten, musste mal gucken!

so jetzt die verbesserungsvorschläge usw. :

1. mach den Gepäckträger ab und lager ihn gut ein ;)
2. Leg sie höher is in jedem Fall geil!

P.S. die Griffe sind übelst Scootlike :D


MfG
 
Ne Gepäckträger ab geht gar nicht sieht Scheiße aus und so leer.Griffe find ich ganz okay und höhergelegt wird sie auch nicht da sie schon hoch genug für mich ist!
 
Feines Ding...Ich bekomme auch bald eine allerdings ist meine Baujahr 1983 und arg alt und dreckig usw.

Mir gefällt die Farbe rot/weiß bei meiner DT ich bald kriege überhaupt nicht...Was meint ihr lohnt sich das ichtig komplett neu lackieren mit spachteln und so weiter oder einfach grob verschleifen lackieren und fertig...

Die DT wird später aufm Acker gefahren !

Gruß Marlon
 
Also ich würde es vernünftig machen da haste länger was davon!


PS:Muss mal wieder ein Update machen hat sich einiges getan:
-Gia Anlage
-Ölpumpe
-Neue Blinker
-Gabel poliert
- Tank und Seitenverkleidungen poliert
-Neue Aufkleber
Bilder folgen!
 
Hii,

Aber meinste das sich das für's Acker lohnt ?

Ich werde sie aber trotzdem ordentlich machen, weil ich das der DT nicht antun kann so verkrüppelt auszusehen !

Freue Mich auf Bilder deiner DT !



Gruß Marlon
 
Joar mal gucken wahrscheinlich zum Wochenende hin schaff das vorher zeitlich nicht und die Karre sieht zurzeit aus wie Sau :oops:
 
Was gemacht worden ist:
Neue Speigel
Gia Anlage
Mniblinker
Neue Aufkleber
Gabel poliert
und diverse andere kleine Sachen
 
Zurück
Oben