Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine DT 80 Lc2

Neiky schrieb:
haha :D
Mach doch des Topcase runter !! fährst du campen?
:D

Hehe ne, aber bin auf mein Fahrzeug angewiesen da ich kein Auto hab. Deshalb ist das Topcase für mich ein muss! War zu Faul es für das Video abzuschrauben, außerdem muss es das aushalten sonst taugt es nichts :roll:


DT 80 LC 1 schrieb:
dein standgas ist aber sehr hoch...
Standgas zu hoch? Standgas ist bei mir bei ca. 4000 Umdrehungen. Wenn ich es weiter runter stelle geht sie mir aus sobald ich im Leerlauf bin....ohne Scheiss...
 
DT 80 LC 1 schrieb:
echt so hoch?
musst mal den ganzen vergaser neu einstellen.
also auch luft und standgas :wink:

hab ich schon versucht, aber komm da mit net so klar... bin froh das ich soweit bin das ich vollgas fahren kann ohne das bei 80km/h die karre ausgeht, hinterrade blockiert (weil ja ein gang drin ist)... ist mir des öfteren passiert... und das sie anbleibt wenn ich an der ampel stehe und mir das gehupe der hinter mir stehenden autos erspart bleibt während ich etliche male ansappen muss...

zerlegt und gereingt hatte ich den vergaser erst... beim meinen 4-takter roller war das alles etwas einfacher :-D dafür wird´s mit meiner dt halt nie langweilig... immer was anderes damit...
 
So wie du das beschreibst ist dein gemsich zu dünn. wenn du mit choke fährst, hält sie die niedrige drehzahl, oder? dass sie auf einmal ausgeht liegt normalerweise auch am gemisch
 
Joe schrieb:
So wie du das beschreibst ist dein gemsich zu dünn. wenn du mit choke fährst, hält sie die niedrige drehzahl, oder? dass sie auf einmal ausgeht liegt normalerweise auch am gemisch

Ich starte sie immer it herausgezogenen Choke, dann 3 sek warten und dann Choke rein. Bin dann bei ca. 4000-5000 Umdrehungen. Wenn ich den Choke herausziehe dann dauert es paar sekunden und dann geht sie mir langsam aus. Außer ich fahre gleich los, dann geht sie mir aber spätestens aus sobald ich an einer Kreuzung stehe...außer ich spiele mit den Gas...

Bin da einstellungsmäßig noch nicht so dahintergekommen. Will erstmal das mit den Öl beheben. Bin froh das sie mich erstmal täglich auf arbeit bringt.

Achja, Zündkerze ist recht schwarz... von daher müsste das Gemisch eigentlich zu fett sein... Aber läuft so wenigstens...


@Fabian D. - Den Rucksack hab ich meistens noch zusätzlich dabei! ;)
 
Demnächst mal nen Drehmel ausleihen und weng Epoxydharz besorgen:



Kosten: 79 Cent + Versand :D
Aufklebeschildchen für Pokale...
 
Zurück
Oben