Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Meine DT 80 LC II

Acid-Burn

Sonntagsfahrer
Joa das is meine kleine...:lol:
es gibt kleine Umbauten
→Farbe (hat der Vorbesitzer so lackiert:shocked:)

→Gianelli Esd

→Höherlegung (hinten)

→Miniblinker

→getöntes Rücklicht

→Gold Elxoidierter Lenker

→Klappspiegel

p1010016rf.jpg


weitere Bilder folgen aber noch...soll erstmal nur ein kleinen Eindruck vermitteln :wink:
 
ja die farbe is nich das gelbe vom ei aber geht schon^^
werd sie im Winter wahrscheinlich Blau oder Schwarz machen ;)
und sie ist nicht neu aufgebaut der Vorbesitzer hat sie nur im Sommer gefahren :)
aber im Winter wird noch ein wenig was gemacht..also Sponsoren Sticker kommen noch rauf..
 
sieht echt schick aus! hat aber eventuell etwas viel NFS Optik abgekriegt ;) wobei bei Enduros geht das eigentlich!
 
hmm ich will vlt noch ein wneig mehr machen aber dann mit micro-sponsoren aufkleber..weil für mich muss ne enduro auffallen bzw "bunt" sein :D
 
Dt schneider schrieb:
jetzt noch ne schwarze sitzbank aber i wie wills du ja keine aber sonst sieht die dt net schlecht aus

MFG

Ja ich find die eigentlich auch ganz schön, obwohl das mit den Aufklebern für mich fast schon bisschen zu viel wär.. naja, Geschmackssache
Aber das mit der schwarzen Sitzbank würd ich an deiner Stelle schon machen, ich find dann sieht die nochn ganzes Stück schöner aus, die alten Faltenbälge haste ja schon ab :)
Schöne DT ;)
 
danke erstmal für die komplimente^^
ach und ich bin schon wie son bekloppter auf der suche nach ner Schwarzen Sitzbank..aber bei ebay die sind alle runter gerockt..und ein Sattler kenn ich auch nicht ._.
naj wenn einer von euch noch eine hat kann er ja mal bescheid sagen^^
mfg
 
Zurück
Oben