Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

mein Heiligtum ;)

ne hab zuerst alles grundiert und dann mit 2K lack. also lack und härter lackiert. ich find selber, dass es gut geworden ist. nur an einem verkleidungsteil also beim kunststoff ist schon n stück abgeblättert. aber am tank und rahmen hats super funktioniert ;)
 
Das ist aber nicht der originale Kennzeichenhalter ?
Wenn ja, wieso sieht der bei dir so gut aus ? :D
 
kennzeichenhalter müssen nicht eingetragen werden sofern der umbau der beleuchtung und der winkel des kennzeichens mit den bestimmungen der STVZO übereinstimmen!
 
-eine gewisse höhe über der fahrbahn (bei der DT immer gewährleistet)
- nicht weniger als 30grad neigung des kennzeichens
- gewisser abstand der blinker von einander
- Kennzeichenbeleuchtung
- Reflektor

Material, design etc sind egal, sollte halt keine scharfen ecken und kanten haben an denen man sich verletzen könnte!
 
Jungs, muss euch enttäuschen :D
das ist kein eigenbau. Hab nur den kennzeichenhalter ziehmlich weit oben abgesägt, somit der halter nicht zu sehen ist. Die sache ist auch ziehmlich stabil, hat mich aber bei der letzten Kontrolle 15 Flocken gekostet, wegen dem fehlenden Rückstrahler. Aber was solls. Dafür blieb der Malle unerkannt :D

Ähm ja und Dankeschön an alle fürs Feedback ;)
 
Zurück
Oben