Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Malossi

Also ich habe am Freitag das Geld überwiesen und rechne ungefähr mit Mittwoch oder Donnerstag mit dem Paket. Weil die eingänge mind. bis montag dauern.

Hoffe das es am Dienstag oder Mittwoch da ist.
 
hauptdüsen problem

Habe das paket heute in der früh erhalten. Scheint alles ok zu sein und ne echt gute verpackung für alles !! Bloß habe ich ein problem... die 130er hd ist viel zu klein. Im gegensatz zu der normalen hd ist die ja winzig und lässt sich nicht in den original Vergaser reinschrauben. Wie geht das??? Mfg
 
Hauptdüse: :lol:

Du hast den ganzen Düsenstock aus deinem Vergaser geschraubt !!!
Du sollst nur den vorderen Teil des von dir komplett rausgeschraubten Teils tauschen. Kann man abschrauben :wink:

Passiert aber vielen Leuten wenn sie das zum ersten mal machen.

Gruß
 
Nein du bist kein Idiot.

Wenn man das zum erstem mal macht, kann das ohne weiteres passieren das man das nicht gleich erkennt.

Gruß
 
Zurück
Oben