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Malossi Zylinder

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von Frogbender94, 6. August 2012.

  1. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    Ja und ich hab den zylinder jetzt schon 250km gefahren mit dehzahlen von 3000-6000upm..natürlich hat sich das langsam gesteigert und ab und zu geb ich mal vollgas.
    reicht das oder soll ich warten bis ich endgültig vollgas gebe ?
    man sagt zwar ca. 2 tankfüllungen aber ich würd gern wissen was anderen mit dem zylinder an km runterhauen bis sie vollgas geben.
     
  2. zuuuuup

    zuuuuup Bullenvernascher

    Vergiss, das mit dem Zündkabel, ist auch nur verarsche? was soll ein stärkerer Funken denn deine meinung nach bewirken?
     
  3. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    das mit dem zündkabel gibt es wirklich aber bisher nur bei den ohnehin schon hochgetunten motoren.
     
  4. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Ich hol mal nen bisschen weiter aus...
    Du hast deine 1000er GSX-R, du kaufst dir jedlichen Tuning scheiß (Akrapovic Anlage, Einspritzung verändert etc.)
    Dein Motor ist jetzt quasi am Leistungsende, und damit dein Super-Motor auch immer Gas gibst wenn du am Hahn drehst und keine Nervigen Fehlzündungen beim Abbremsen hast, gibt es diese tuning zündkabel, die halten länger, übertragen die spannung etwas besser und bringen dir eventuell nen saubereren Motorlauf.

    Allerdings nicht bei einer DT 80 egal was du für nen setup hast.
     
  5. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    war ja nur ne überlegung ^^
     
  6. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Solange du nicht wissen willst wie man die Zwischengaskatuschen wechselt :D
     
  7. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

  8. schwalb1

    schwalb1 Hobby-Bastler

    Du darfst den schnorchel da im deckel auch nicht rausnehm du musst in der linken vorderen ecke ein ca 1 cm breites und 2-3 cm langes loch rein machen dann passt es so ist es auch bei mir und ich fahr 110er Düser (originaler Mikuni VM 20) und meine Kerze ist rehbraun
     
  9. mottek

    mottek DT-Experte

    Das mit der 130er HD ist ein Anhaltspunkt der erst mal bei so ziemlich jeden so gut laufen sollte, das es keinen Kolbenfresser wegen Überhitung oder stottern wegen zu fetten Gemisch gibt. Sicherlich kann es sein das bei manchen je nach weiterem Setup eine leicht geänderte Vergasereinstellung noch besser läuft. Aber da kann man als Händler natürlich nicht für jeden Fall wissen.
     
  10. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    also würde sie mit z.b 120hd besser laufen, da die 130 perfekt zum einfahren ist weil die mehr sprit bekommt ?
     
  11. mottek

    mottek DT-Experte

    Das kann ich nicht sagen. Das ist individuell immer bißchen verschhieden. bei mir läuft sie mit 130er HD am Besten. Beim zuuup ist die 140er besser und ich hatte einen Kunden der sogar die Nebendüse verändert hat damit sie noch besser läuft.
     
  12. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    naja ihr habt alle den esd ohne ABE und ich hab eben noch die ori anlage ^^
     
  13. mottek

    mottek DT-Experte

    Ja das ist natürlich auch ein Unterschied.
     
  14. Mandurar

    Mandurar Advanced Tuner

    sollte ich da lieber kleiner bedüsen ?
     
  15. zuuuuup

    zuuuuup Bullenvernascher

    140er bin ich mit originalauspuff gefahren!!!!
     
  16. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Mit bearbeiteten Malle ?
     
  17. zuuuuup

    zuuuuup Bullenvernascher

    nur kopf bearbeitet!
     
  18. schwalb1

    schwalb1 Hobby-Bastler

    was hat die DT mit Malle zylinder eigentlich für ne verdichtung?
     
  19. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    In etwa die selbe.
     
  20. schwalb1

    schwalb1 Hobby-Bastler

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