1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Malossi PHBH 26 Welche Düse

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von DtFahrer2016, 9. März 2017.

  1. DtFahrer2016

    DtFahrer2016 Newbieschrauber

    Hallo ich habe vor mir den malossi zylinder zu bestellen und den phbh26 welche düse könnt ihr mir empfehlen auspuff und luffi original
     
  2. DT-Fan

    DT-Fan Advanced Tuner

    Das wird ne abgestimmte düse mitgeliefert. Damit solls laufen ;)
     
  3. DtFahrer2016

    DtFahrer2016 Newbieschrauber

  4. Grey2231

    Grey2231 Newbieschrauber

    die düse die mit kommt ist für die ori gaser glaube ich. ich hab eine PHBH28 (mit andere tunings sachen auch) und ich fahr mit ein 132 HD und es fährt wunderbar.
     
  5. DT-Fan

    DT-Fan Advanced Tuner

    Die Sechskant ist für ori. Die runde ist für den Malossi/Dellortho Vergaser.
    Grey, berichte doch mal wie deine so fährt und was genau du alles geändert hast.
    Lg
     
  6. Grey2231

    Grey2231 Newbieschrauber

    Meine ist nur mit 6kant gekommen.
    So Kopf geschliffen für ein bisschen mehr Verdichtung
    Krümmen Drossel raus
    Proma esd
    Mein Kumpel (2takt tuning experte) hat die kolben und zylinder Timing leicht geändert
    14/51 übersetztung
    Motor komplett überholt
    Phbh 28 vergaser mit 132 HD
    Die größere vergaser bringt die Leistung ein bisschen weiter nach oben aber nicht so viel wie die Gia Krümmen. Ich fahr es 80% der Zeit offroad
    Höchstgeschwindigkeit 95kmh laut tacho. Und viel leichter gemacht. Maximal 95-100kg
     
  7. Paul Evers

    Paul Evers Newbieschrauber

    Moin Grey,

    welche Drosselung hast du denn aus dem Krümmer entfern? Und wie hast du das gemacht?

    LG Paul
     
  8. Fred

    Fred Hobby-Bastler

    Ich weiss nicht, ob Grey noch antwortet, der war vor 3 Jahren das letzte Mal hier.

    Der original Krümmer hat keine Drossel, sondern einen Konus im Resonanzkörper. Den kann man entfernen.

    Guckst du mal hier: https://www.dt80.net/de/left/tuning/auspuffanlage/


    :)
     

Diese Seite empfehlen