Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Malle Zylinder - Original Frage

krank69

Newbieschrauber
Hi, kurze frage ? Meine DT 80 lc 1 ist mir für im Wald zu fahren untenrum eindeutig zu schwach, geht der Malle jetzt wirklich wesendlich besser in den unteren Drehzahlen oder hält die verbesserung sich in Grenzen ?
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

der geht wirklich deutlich besser. Ich habe den ja selber drauf. Wichtig ist halt Original Krümmer und anderen ESD. Am Besten Gia ohne ABE. Nur V/Max ändert sich halt nicht so deutlich. Er dreht halt mit dem org. Krümmer auch nicht höher als der 80ccm Zylinder.
Achso Reso setzt beim Malle bei ca. 5000 ein. Ist zumidest bei der LC2 so. Evtl. unterscheiden sich die Krümmer ja ein bißchen in der Charakteristik.
 
hi thomas,

hast doch damals in eriterfeld gesehen, meine DT lief ganz gut, hatte ja auch den malle drauf!
 
Zurück
Oben