Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Logo/Banner für die Community

marS

Bullenvernascher
abend,



Was die DT80-Community noch braucht, ist ein Banner für oben rechts.

Hat jemand Lust am Gestalten und auch das passende DT-Bildmaterial dazu und wollte seine DT immer schonmal im Banner der einzigartigen DT80-Community sehen??



Dann einfach hier posten, ihr könnt am Auswahlverfahren natürlich teilhaben... :wink:



Es sollte farblich zum Design der Community passen und nicht zu groß sein...
 
am betsen wäre doch eine lc1 eine lc2 eine mx alle im originalzustand mit in den banner einzufügen.
 
Janis schrieb:
am betsen wäre doch eine lc1 eine lc2 eine mx alle im originalzustand mit in den banner einzufügen.



Klar, am besten wir organisieren ein Fotographen-Team zum Fotoshooting beim Yamaha-Händler... :wink:



ne, also ich will da nur einen ganz kleinen Banner für oben rechts, mit dem Titel und ganz dezent ne DT80, kann auch nur ein Teil davon sein oder so...

nichts großes mit vielen Bildern!!
 
Zurück
Oben