Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Login Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mottek

DT-Experte
Obwohl ich angeklickt habe das ich im Forum eingeloggt bleiben möchte, ist es so das ich mich mehrmals täglich wieder neu einloggen muss.

Auch ist es so das ich, wenn ich das 1x meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, noch ein zweites mal beides eingeben muss damit ich eingeloggt bin.

Vielleicht hat ja jemand einen Plan woran das liegen kann.
 
mottek schrieb:
Obwohl ich angeklickt habe das ich im Forum eingeloggt bleiben möchte, ist es so das ich mich mehrmals täglich wieder neu einloggen muss.

Auch ist es so das ich, wenn ich das 1x meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, noch ein zweites mal beides eingeben muss damit ich eingeloggt bin.

Vielleicht hat ja jemand einen Plan woran das liegen kann.

ich hab das gleiche Problem, an dem PC von meiner Ma. Da liegt es wahrscheinlich daran das ich bei Firefox alle Cookies, Javascripte o.ä deaktiviert habe und die Sicherheitsstufen nach ganz oben gesetzt habe...

villeicht hilft das weiter?!
 
Hmm, ich habe den IE7 mit Standarteinstellungen.
In allen anderen phpBB Boards habe ich diese Probleme nicht.

Na, ja... kann man wohl nix machen.
 
bei mir ist es wenn ich mich einloggen will geh ich auf einloggen kla un muss dann aber auf ne andere seite gehen un dann wieder hier hin dann bin ich erst eingeloggt
 
ja dann bin ich wohl nicht der einzigste mit Login Problemen.

Vielleicht kann ja der Admin mal schauen woran es liegt.
 
tagchen,

danke für den hinweis, habe in einer woche meine letzten abi-prüfungen, dann werde ich mal danach schauen....
 
habe die selben probleme des öfteren


firefox (3.0 oder sowas, einfach das neueste)
vista
laptop
wlan


wenns weiterhilft :wink:


das problem ist/war weg wenn ich mal alle cookies gelöscht habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben