Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Lenkradschloss DT 80

nochmal zum lenkschloss
es gab dt's die hatten eins das über das zündschloss verrigelt wurde.
deine dt wird das haben.
 
wie funktioniert das denn, muss ich da wie bei neueren Modellen den Schlüssel reindrücken und ganz nach links drehen? oder wie geht das?

Woran erkenn ich ob ich das Lenkradschloss im Zündschloss integriert habe?
 
Hallo,
Danke erstmal für die Beschreibung. ich bin gerade mal raus gegangen und hab mir alles nochmal genau angeguckt, und siehe da: ich hab das GETRENNTE lenkradschloss gefunden.

Ergo: Traue niemals deinen Freunden und ich hab ein lenkradschloss - jetzt brauch ich nur noch einen Schlüssel.

Mfg. Horst
 
Bzw. ein neues Schloss kriegste aber bei Louis ich hab zwar auch ein Schloss aber Schlüssel ist abgebrochen :?
 
eh wir Reden hier glaub ich von dem Externen Lenkradschloss was vorne Am Rahmen sitzt dafür hab ich kein Schlüssel mehr und für die Zündung hab ich einen.
 
Danke Vortex!

Also natürlich hab ich einen Zündschlüssel mit dem ich die Zündung an und aus machen kann. Ich hab nur den Schlüssel fürs Lenkradschloss nicht mehr.

@dt80flo: Kriegt man das Schloss echt bei Louis? typenspezifisch für die DT 80? worunter muss ich denn da gucken?

Mfg. Horst
 
Zurück
Oben