Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Langeweile

HansSM125

Bullenvernascher
Was machtn ihr so wenn euch langweilig is?? Ich hab die Angewohnheit dass ich mich wenn mir langweilig is mit Musik zudröhn und nachdenke.
 
Seit vorgestern midn Mofa fahrn :D (legal^^)
Ansonsten Crossen mit der LC2 geht schlecht,
weil der Motor auseinander iss:(
 
komplett ausgelutscht :(
Wenn dann nur nochn paar Fehlzündungen und des wars
außer mit Bremsreiniger, da gehts noch 50m XD
Ne, war der Polini drauf und da war echt ohne schei* zw. Kolben und Wand
Ein-Auslasseitig ohne Ringe 1mm Spiel^^
einlasseitig komplette beschichtung runter
Ritzel wackeln auch alle brutalst, also ne komplette Überhohlung würde denk ich ma nicht schaden :D
 
wenn das ritzel übel wackelt ist vermutlcih die antriebswelle hinüber. (halt die verzahnung)
aufschweißen kann man sowas ja normal nicht, oder? das müsste man am ende normal wieder randschichthärten. das funktioniert aber nicht mit dem aufgeschweißten, oder kennt sich damit jemand besser aus? wär mal interresant...
 
Matzelc2 schrieb:
komplett ausgelutscht :(
Wenn dann nur nochn paar Fehlzündungen und des wars
außer mit Bremsreiniger, da gehts noch 50m XD
Ne, war der Polini drauf und da war echt ohne schei* zw. Kolben und Wand
Ein-Auslasseitig ohne Ringe 1mm Spiel^^
einlasseitig komplette beschichtung runter
Ritzel wackeln auch alle brutalst, also ne komplette Überhohlung würde denk ich ma nicht schaden :D

Ich hät meinen Motor für über 100€ richten lassen können, doch ich hab mir einfach nen anderen für 100€ gekauft. Der läuft sehr gut, und ich musste ihn nicht einfahren.
 
Zurück
Oben