Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

kickstarter greift nicht!

Also ich habe heute angefangen meinen Motor zu zerlegen, da ich ihn neu lagern werde.
Ich bin immer das 10W-30 Getriebeöl von Motul gefahren, ging immer gut. Die DT hat aber auch erst knapp 20000 km gelaufen.
Jedoch finde ich, dass der Kickstarter der DT sich im allgemeinen sher leicht und sehr weit treten lässt.
Zwischenrad ist bei mir auch ein wenig ausgeschlagen, werde entweder mit einer dünnen Distanzscheibe oder auch mit einer Buchse arbeiten.
Ich hätte dann auch noch einmal eine Frage: Weiß jemand ob es ein Set an SImmeringen für den DT Motor gibt? Oder muss ich alle einzeln beim Händler bestellen?
Viele Grüße
 
Danke Mottek!
Hab bei dir schon gesucht, aber die Simmerringe irgendwie übersehen.
Gerade zum Kickstarter sifft es doch gerne mal raus, da ist es doch Schwachsinn, wenn dieser Simmerring nicht dabei ist!
 
Zurück
Oben