Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Hercules Prima 5 Neuaufbau für Mofarennen ;)

1610DT

Bullenvernascher
Jetzt wo meine 80er verkauft ist und ich nix mehr zu schrauben hab, muss mal meine alte Prima fürs Mofarennen fit gemacht werden.. :)
Serienklasse, heißt leistungsmäßig bleibt der Motor erstmal so, wir müssen mit 500ml eine Stunde auskommen ;)

So sah sie mal aus:

256g0eb.jpg



Und nach dem Lackieren dann so.. (die Felgen werden wohl noch schwarz gelackt)

pbaez2tlgwzjpevm7m0vxweido8.jpg


Lima von ner Husaberg FE501.. leider noch gelb.
fkd7wcdpuq7teaprkwe677y8co1.jpg


und jetzt schwarz lackiert.
xhmzav8q6ke34q6pagzkbc43xku.jpg


Heute Heck verbaut, muss noch bisschen ausgerichtet werden und Gepäckträger rauf etc..
5d2yf9977f5ifvva5wptj26weeu.jpg

Kein LED Heck, kann ich über die 6V Zündung vom Mofa laufen lassen, genau wie den Vorderumbau.

für die Lima hab ich den Scheinwerfer von ner DT125 10V angepasst, fehlt aber auf dem Foto. Lima und Kotflügel sind auch nur mal angehalten, noch nicht fest :D
rkzoyiw2rz2d4pmkkoupkvjo7sa.jpg


Macht mal Vorschläge für nen Teamnamen. :roll:
 
Es hat sich einiges getan.. Motorwechsel, abstimmen, optikmäßig... Licht vorne funktioniert auch dank einer Sonderanfertigung.. :D
Lenker is krumm, muss noch ein neuer her, Startnummerntafel für die Seiten und Startnummern halt, Felgen noch schwarz(?), dann wars das eig. :)

s0o12i68tfr4z72ydwohprk66xs.jpg


qn1v2b3894k756s7vkpgxcgrrzo.jpg


i0crswj1yk2xdrvl929v947yu7t.jpg
 
So zwischenzeitlich mal Training gefahren..
technisch top, funktioniert alles, läuft gut (fürn mofa) und wir kommen mit dem sprit hin.
und da das ding kein zündschloss o.ä. hat, hab ich mal nen ausschalter gebaut (funktioniert einwandfrei)

also dann jetzt mal wieder an die optik.
Felgen sind momentan in Arbeit (schon grundiert, werden morgen schwarz lackiert)
paar kleinigkeiten..
optik mag vielleicht für ein mofa gewöhnungsbedürftig sein, aber das hat auch alles seine gründe teilweise (der matsch bleibt teilweise zwischen schutzblech und reifen hängen, das is scheiße, vorne müssen ja noch startnummern (#99) rauf usw) und da geht net so viel kaputt

xcuajnwg8te2g4rsinnp5jjq29a.jpg


mukop1900wkxfk5pjpvu6uy6siw.jpg


miy94rutgxxfztkm1pq3l3e5wsz.jpg

der hat mittlerweile auch noch ne abdeckung

ps: is ja eh alles nur fürn spaß ;)
 
Zurück
Oben