Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Hab einen vergaser an meiner DT 80 und find für den keine...

RMS Maryse

Newbieschrauber
Ich finde keine passenden Düsen für den vergaser an meiner dt 80 lc2 53v... ich habe die yamaha bei ebay ersteigert... und da ist ein vergaser drann der nicht die normalen düsen hatt... Mikuni steht zwar drauf aber naja... keine auffindbar.. im ganzen Internet... welche düsen gibts alles die die ich suche muss doch dabei sein... standart ist die 110er drinn. selbst die kann ich nirgends finde die normalen sind komplett anders... und nun wollte ich ne größere düse haben so an 130 oder 140 hab ich gedacht... wenn mir irg. einer helfen kann bitte echt um hilfe
 
miss doch mal nach, welches Metrisches Gewinde die Düse hat. wenn du das weißt kannst du auch danach dann suchen. du kannst doch nicht einfach nach Düsen für Mikuni suchen... selbst unter Mikuni haben die düsen öfters andere Gewindegrößen!
 
hab auch noch düsen von 130-180 für den mikuni vergaser weiß jetz aber nicht genau welches gewinde wenn interesse besteht gucke ich mal welches es ist
gruß
 
Er muss ja nur mal ein Foto von seiner Hauptdüse machen dann wissen wir doch schon weiter.
Ich gehe einfach mal davon aus das er den ganzen Düsenstock mit rausgeschraubt hat und jetzt denkt das komplette lange DIng wäre seine Hauptdüse. Und dann isses klar das die Düsen die man findet anders aussehen als sein kompletter Düsenstock.
 
Zurück
Oben