Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Höchstgeschwindigkeit

artze

Newbieschrauber
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe mir eine lc gekauft und die fährt im Moment 87 km/h.
Muss ich die 7 km/h drosseln oder kann man sich eine Genehmigung hohlen um die 7 km/h zu fahren?
 
Wenn alles Orginal ist, haste Glück und darfst weiterfahren.
Wenn was verändert worden ist, z.B die Übersetzung oder anderer Zylinder oder andere Auspuffanlage dann musste wieder auf Orginla zurückbauen.
 
kannste lassen, un toleranz aufm rollenpråfstand liegt bei 110km/h also kann auch so kaum was passieren denke die wårde aufm rollenpråfstand so 100 azeigen
 
also damals wo ich angehalten wurde, hat meine dt aufm pråfstand 115 km/h gedreht und die meinten toleranz geht bis 110km/h haben aber ein auge zugedråckt xD bei leichtkraftrædern ist die toleranz wirklich 110km/h, weil viele gedrosselte 125er trozdem noch an die 100 laufen ;D
 
Solange sie Orginal ist ist alles ok.
Sobald irgendwas nicht orginal ist, bekommste schwierigkeiten.

Das hat alles nur zweitrangig mit der Geschwindigkeit zu tun.
 
bei mir im brief steht nur bei bemerkungen :
vergaser mikuni,typ vm18ss
mikuni übersetzung kenntenritzel / kettenrad 16/48 zähne
sonst ist alles original nur neuer vergaser drinne weil der alte kaputt war
ist aber noch nicht angemeldet steht noch bei mir in der garage mache noch nen schein
 
Aber Überstezung 16/48 ist doch eig. nur bei der 92kmh Eintragung !? Oder ist das bei der LC1 anders als bei der LC2 ??
 
Ich glaube das 16er Ritzel gehört zur 92km/h Eintragung. 48 hinten ist serienmäßig bei der LC1.

Das würde dann auch mit den 87 km/h passen. Das lief sie auch ca. bei mir mit 16er Ritzel.
 
Zurück
Oben