Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Großer LOGO-Wettbewerb - Neue Header-Grafik mitgestalten

marS

Bullenvernascher
Hi @ all,

hiermit eröffne ich einen LOGO-Wettbewerb, an dem jeder user teilnehmen kann, um für unsere Community eine bessere Header-Grafik vorzuschlagen.
Der Gewinner mit der besten Grafik (sofern es eine gibt ;) ) bekommt for free eine E-mailadresse @ dt-80.de mit allem drum und dran (webmail, IMAP, POP, SMTP, SSL, secure authentication, usw...) :)
Also ran an Photoshop, GIMP, oder was auch immer und setzt eurer Kreativität keine Grenzen..... :twisted:

Vorschläge einfach hier posten - gerne auch mehrere Varianten.
(Und auf jeden Fall auch als veränderbare Datei abspeichern, damit Korrekturen vorgenommen werden können!!)

MUCHAS GRACIAS AN ALLE TEILNEHMER!!!!
 
Naja, nach langer Zeit wieder PS benutzt..
Versuch 1, bisschen auffälliger in 3 Versionen, dann kommt morgen noch was anderes, hab ich grad keine Lust drauf. :D

v1:
2my2eiq.jpg


v2:
2djrne8.jpg


v3(farblich eeetwas angepasst):
256wfg7.jpg
 
Wow, die habens schon ziemlich in sich.... sehr gut gelungen!! 8)
Freue mich auf weitere Vorschläge und starte dann vielleicht auch eine Umfrage, damit alle user mitentscheiden können!

Es wäre übrigens auch nicht schlecht, wenn "www.dt-80.de" auch darauf sichtbar wäre... von der werbewirksamen seite her ist sowas sehr einprägend ;)
 
also von den Farben, dem Kontrast und der gestaltung finde ich das 2. am besten.
aber die bilder auf den ersten finde ich besser, da mehr als nur ne halbe dT zu sehen ist.
 
crap schrieb:
also von den Farben, dem Kontrast und der gestaltung finde ich das 2. am besten.
aber die bilder auf den ersten finde ich besser, da mehr als nur ne halbe dT zu sehen ist.

Farben kann ich beim ersten noch mal ändern und auch dann bisschen mehr Kontrast..


sv074l.jpg


552mx3.jpg
 
...also ich würde spontan am ehesten zu dem hier tendieren:

1610DT schrieb:

kannst du bei dem mal versuchen, die Schriftzüge noch etwas mehr hervorzuheben? wenn möglich vll. durch eine leicht hervorstechende, dezente Umrandung oder so...

und vielleicht rechts unten in die ecke noch klein "www.dt-80.de" und "DT80" und "Community" noch näher zusammen.

Merci!! 8)
 
marS schrieb:
...also ich würde spontan am ehesten zu dem hier tendieren:

1610DT schrieb:

kannst du bei dem mal versuchen, die Schriftzüge noch etwas mehr hervorzuheben? wenn möglich vll. durch eine leicht hervorstechende, dezente Umrandung oder so...

und vielleicht rechts unten in die ecke noch klein "www.dt-80.de" und "DT80" und "Community" noch näher zusammen.

Merci!! 8)

25ppe94.jpg


Schrift:
Umrandung statt 1px 2px
Schein nach außen
enger zusammen
 
...Super!!! eine echte Glanzleistung - vielen Dank 1610DT !!!! :) :)
Ich denke, die Abstimmung könne wir uns hierbei sparen. Wenn jemand einen besseren Vorschlag haben, oder am Vorhandenen Feinschliff-Kritik auszusetzen haben sollte, einfach jederzeit hier posten! (Werde sinnvolle Änderungen dann direkt mit 1610DT klären)

Ich habe gerade noch Probleme mit dem Server - sobald diese behoben sind, werde ich aber die neue Grafik reinstellen.... 8)
 
mottek schrieb:
Bild ist geil, keine Frage. Aber meiner Meinung nach immer noch bißchen zu dunkel.

...Wie wäre es, die Schriftumrandung mal in einem (dunklen) blau zu machen, Das Bild an sich finde ich eigentlich nicht zu dunkel, höchstens die Schriftzüge noch ein bisschen zu wenig präsent im Hintergrund.... :roll:

Ach, und könnte ich die Datei vll. in 658x200 haben? (wenn ich die jpg selbst vergrößer, wird es leicht verzerrt) Will sie dann wahrscheinlich zentral oben hinsetzen und den anderen Kram dort wegnehmen.
 
Zurück
Oben