Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Fertig is die Yamaha

moin

schönes moped haste da nur das es meiner meinung nach viel zu viele aufkleber sind die drauf gemacht haben und die farbe ist auch sehr gewagt
aber wie gesagt drods der aufkleber gängiges moped

lg monroe
 
ich muss sagen das moped sieht mal richtig geil aus. nur hab ich einen mangel und zwar ist die lichtmaske zu gr´ß für den kleinen frontkotti.

aber was ist das für ein heck sieht richtig spitze aus:D :lol:

mfg Jonas
 
Das ist ein UNI Heck von Cemoto, gibts bei GÖTZ für 18,95.Nur ne bischen angepaßt und ne paar Löcher rein und es paßt wunderbar
dann noch ne kenzeichenhalter mit ne Rücklicht unter geschraubt und fertig ist es!!!!
 
Ist auf jeden Fall echt ne 1A Karre geworden.
Wie jeder andere, möchte ich auch was zu nörgeln haben.
Ich finde immer das ein Spiegel aleine son bisel Panne aussieht, weil das immer diese 15 Jähringen Mofa-Roller Kids machen, die die Spiegel hässlich finden und dann nur einen dran lassen, weil sie das müssen.
Also wenn man schon schöne Spiegel drann macht, kann man auch gleich beide dran machen.

EDIT: Was haste denn eigentlich technisch so alles dran gemacht. Wie man sieht, Gia Krümmer mit Gia ESD ohne ABE, richtig? Und auf ne HL hinten würde ich auch glatt mal tippen.
 
jeder hat einfach ne anderen geschmack, ich hasse die spiegel, weil ich fahre damit nur so ein bischen um die dörfer und deswegen hab ich so ein kleinen klappbaren dran und klappe ihn nur aus wenn es sein muss, wie gesagt geschmackssache. ja ist eine gia anlage ohne ABE dann hinten ne höherlegung, das heck wurde geändert, die blinker, der kotflügel und die griffschalen, und die vorderen fußrasten rest ist soweit original!!! sonst wurde eben alles neu lackiert, neue schrauben und neu eingedichtet so das alles eben wieder schick aussieht, eben einmal komplett auseinander und wieder zusammen. jetzt soll nur noch ne anderer endschaldämpfer ran weil der der jetzt dran ist macht ein alles total schwarz hinten am heck!!!
 
ne der ist ohne ABE!!!! Will versuchen einen von der 125 passend zu machen die sehen ne bischen geiler aus, hab einen ersteigert aber noch nicht da!!!
 
gefällt mir :wink:

wobei ich sagen muss, das mir grada das heck nicht gefällt :?
original finde ich es am schönsten

die blinker sind auch nicht ganz so mein ding

aber die farbe ist klasse :lol: noch ein bischen giftiger und es wäre perfekt mMn
 
Sieht schweinegeil aus deine DT die Farbe wäre zwar eher Kawasaki aber das hat was.. die Blinker am Heck, sind mit das Beste finde ich.
Hast du eine Höherlegung verbaut sieht auf den Bildern so aus..^^
Wie siehts technisch aus?
nochmal geiles Teil ey :)
mfg
 
ja hast recht ne höherlegung ist hinten drin, und sonst ist ein originanler Zylinder drauf, übersetzung 14/51 und fährt gute 95, sonst alles lackiert, alle verschleißteile neu und ne paar sachen wieder gängig gemacht und fertig war se!
 
Wie hoch hast du deinen Vergaser denn Bedüst?
Weil ich habe an meiner DT auch den Gia-Krümmer dran gehabt aber leider letzte Woche einen Kolbenklemmer damit gehabt, obwohl das Zündkerzenbild noch im Rahmen war (sehr helles Rehbraun)
Gesamtes Nadelllager wurde zerdrückt aber zum Glück ist der Kolbenring durch den Auslass weggeflogen :lol:
Naja jedenfalls läuft sie seit heute wieder, aber ich habe erstmal wieder den ori. Krümmer angebaut.
 
hab noch die orginale bedüsung drine, aber damit läuft sie nur richtig wenn sie warm ist, will jetzt aber demnächst mal mit ne größeren düsse probieren!
 
Meiner Meinung taugt das mit den extrem hohen Drehzahlen mit dem Gia Krümmer nicht. Der Verschleiß ist einfach zu hoch. Und wenn Kolben und Ringe dann schon ein paar Kilometer drauf haben, dann gibts in schöner Regelmäßigkeit Kolbenfresser.

Wenn schon Gia Krümmer, dann muss alles andere im Top Zustand sein. Und dann lieber alle 3000km mal einen neuen Kolben rein machen und Zylinder vorher vermessen ob evtl. das nächste Übermaß schon sinnvoll ist.
 
Zurück
Oben