Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Fahrrad mit Pocketbike Motor *Bastelprojekt* :D

Evil_Weasel

Hobby-Bastler
Hey hey allerliebste Community :D
Letztens ist von meinen Pocketbike der Rahmen gebrochen : / Da ist mir die Idee gekommen den Motor ans Fahrrad zu "tüfteln" . Fahrrad stand auch noch rum ;) Hier wollte ich dann ein bisschen berichten wie ich voran komme und ob Fragen/Probleme auftauchen . Fotos kommen demächst ... Kamera ist leider Defekt und wird zurückgeschickt und Fotos mit meiner VGA Kamera möchte ich euch nicht antun :D Eine Frage zum anfang hab ich auch schon gleich : Wie sollte das Übersetzungsverhältnis sein? Das Ritzel hat 7 Zähne nun bin ich am Überlegen wie viele Zähne das Kettenrad haben sollte ... Da gibst doch bestimmt eine Formel für? Der Motor hat ungefähr 3,5 Ps also die billige China Massenproduktion... MfG Evil_Weasel ;)
 
Eher Endgeschwindigkeit aber das hat sich sowiso erledigt da ich den Motor an so nem Dreirad dingens gebaut hatte und der Motor sich dann nach mehrmaligen Fahren verabschieded hatte ... Scheiss China :D
 
Zurück
Oben