Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Eintragung Gianelli Esd mit Tpsi (125er)

Metalhead

Newbieschrauber
Hallo liebe dt Freunde,
Könnt ihr mir mal eure Erfahrung mitteilen, als ihr bei eurer dt den gianelli esd mit tpsi eintragen lassen habt (der original für die 125er ist). Gab es Probleme und wie rechtfertigt man das Teil. (Meine dt ist Bj. 93)
Ich meine den bei Mottek.
Habe vor ihn in zusammen mit dem ori krümmer eintragen zu lassen.
 
Das Problem ist, das ab Bj.1989 die Abgasnormen geändert wurden.
Demnach müsstest Du ein Abgasgutachten machen lassen, was sich natürlich nicht rechnet.
Oder Du findest einen Prüfer, der Gnade vor recht ergehen lässt.

Gruß habanatz
 
Das Problem ist, das ab Bj.1989 die Abgasnormen geändert wurden.
Demnach müsstest Du ein Abgasgutachten machen lassen, was sich natürlich nicht rechnet.
Oder Du findest einen Prüfer, der Gnade vor recht ergehen lässt.

Gruß habanatz
Also wäre die Lösung entweder einen guten Prüfer zu haben oder den ori zu verwenden, bzw. Den esd mit tpsi der auch für die 80er war oder ?
 
Zurück
Oben