Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

eines neue Saison, eine neue DT ;)

jolan

Sonntagsfahrer
Servus,

nachdem sich meine DT im Winter nach einem totalen Lagerschaden verabschiedet hatte und somit eine Weile rumstand und mir nichts besseres einfiel, hab ich sie umlackiert...

vorneweg: nach der ganzen arbeit war das das erste und das letzte mal, aber nagut es hat sich gelohnt :)

so sah sie vorher aus:




und so jetzt:






ich will jetzt nicht sagen, dass sie zuvor nicht schön war, aber den ganzen Rost am Rahmen, der vom Winter kam, konnte ich nicht mehr sehen !

wie findet ihr sie ?
[/img]
 
Die Farbe gefällt mir persönlich zwar nicht und dennoch muss ich sagen sieht es gut aus. Scheinst auch gut lackiert zu haben - glänzt gut und Du hast das Farbkonzept bis zu den Griffen durchgesetzt.
Machst Du auf die Seitenverkleidungen noch Startnummern drauf?

gruß Micha
 
Zurück
Oben