1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

Ein Neuer im Forum stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jaegeronkel, 25. September 2019.

  1. jaegeronkel

    jaegeronkel Newbieschrauber

    Gude wie! (jepp, der neue (alde) kommt aus hesse!)

    ich habe mir erlaubt, in meinem alter (52) nochmals einen jugendtraum zu erfüllen und ein neues projekt zu starten.
    meine erste DT 80 LC I hatte ich 1983. nach dem zweiten diebstahl war sie für immer weg.
    nun habe ich, internet sei dank, eine alte LC II von 1994 ergattert.
    das gute stück ist halt gebraucht, was man ihr auch ansieht, hat aber tüv bis 8/2021 und fährt super.
    leider sterben die liebhaber dieses kult-moppeds der 80er langsam aus, wie auch die DT´s selber.
    deshalb freue ich mich, dieses forum gefunden zu haben.
    hoffe, der ein oder andere hat sein hobby und/oder leidenschaft noch nicht aufgegeben und ist im forum noch aktiv und kann ggf. helfen, wenn ein prob auftritt.

    gruß "jaegeronkel"

    IMG_20190914_132834.jpg
     
  2. mottek

    mottek DT-Experte

    Hallo und Herzlich Willkommen !!
     
    jaegeronkel gefällt das.
  3. fg

    fg Sonntagsfahrer

    Hallo!
    Meine beiden älteren LC1 sind auch von 1983. In meiner Signatur findest Du auch die Fahrgestellnummern.
    Ich hoffe nicht, dass eine davon Deine war.:)
     
    jaegeronkel gefällt das.
  4. jaegeronkel

    jaegeronkel Newbieschrauber

    guden, kann mir nicht vorstellen dass eine deiner beiden die meine gewesen sein könnte.
    meine war rot-weiß und wäre sie (am stück und fahrtüchtig) gefunden worden, hätte die versicherung sie bestimmt verschrottet, versteigert oder was auch immer damit gemacht.
    aber ich sollte ggf. mal bei einer mir nur unter dem namen "DT Chris" bekannten person aus aschaffenburg nachforschen.
    der gute hat laut meinem vorbesitzer um die 70-80 (!) DT in einer lagerhalle in hochregalen gestapelt.
    keine ahnung, was er damit macht, aber schon ein wenig bekloppt, oder?
    gruss jaegeronkel
     

Diese Seite empfehlen