Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

E-Mailadressen überprüfen !!

Talerchen

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ich möchte euch nochmals bitten, das ihr eure aktuellen eingetragenen emailadressen auf richtigkeit überprüft, wenn im board was verändert wird, oder ihr infos bekommen wollt/müsst, dann gibt es ein problem.

selbiges gilt für vergessene passwörter oder ähnliches, keine aktuelle mailadresse hinterlegt, keine unterstützung möglich.

momentan bekomme ich so 10-20 Fehlermeldungen pro tag, weil user versuchen sich untereinander mails zu senden, über das PN system hier, die eine benachrichtigung per mail eingetragen haben, aber die mailadresse nicht mehr passt.

auffällig sind GMX und Hotmails

besten dank, und einen feinen freitag zu euch.

Talerchen
 
Lieber Hanswuscht80*

Ist es möglich das DU endlich! deine emailadresse aktualisierst?

wäre wirklich ein sehr netter zug von dir, dann bekomme ich nicht täglich
mails, mit dem hinweis das du ein thema aboniert hast, per mail benachrichtigt werden möchtest, aber die mail nicht mehr passt.

vielen dank im voraus :)

Talerchen
 
Ich habe zwar keien genaue AHnung wie das Forum aufgebaut ist, aber es wird ja zumindest eine MySql Datenbank dahinter stecken. Dann such dir den entsprechenden Eintrag in der datenbank und setze für die bestimmten User das entprechende Flag halt auf disabled.

Das sollte so doch Funktionieren ...
 
Zurück
Oben