Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DTBA- April 2011

Auswertung

  • BMWZ1Driver

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flo´s DT

    Stimmen: 0 0,0%
  • YamDt80

    Stimmen: 0 0,0%
  • mopocketfighter24

    Stimmen: 0 0,0%
  • Speedpaule

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DT80LC1, Baujahr 1983

2010 komplett zerlegt und neu aufgebaut, neu lackiert, neuer überholter Motor von LC2, Tank innen versiegelt, mit 16er Ritzel günstige Versicherung...aber sonst alles ganz original, wie es bei einem fast 30 Jahre alten Zweirad sein sollte.

2dl6hd3.jpg
 
@ BMWZ1Driver:

Es darf pro Teilnehmer nur ein Foto gepostet werden.
Bitte entscheide dich für eins.
 
hey,
danke für die erinnerung

habe nun die umfrage zur auswertung erstellt

also votet fleißig!
 
wasn das für ne schei*e?
ich bin gar nicht erst rauf gegangen nach dem kommentar von marvin :)

kann es mir jemand erzählen,bevor das virus oder son shit is?
 
Flo´s DT schrieb:
ich mag meine leiden:)
BMW.... seine sieht mir zu original aus..aber hübsch :)
schwierig schwierig:D

ich würde sagen, ab einem gewissen Alter des Fahrzeugs sollte es nur noch original aufgebaut sein und nicht total verbastelt...ist ja bei den Oldtimer Pkw auch so, nur wer ganz original ist, kriegt die H-Zulassung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben