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DT80 LC2 Motortuning aus Engelchen mach Teufel ;D vid 1.2.11

Dieses Thema im Forum "Bilder, Videos und Links" wurde erstellt von Eistee freak, 8. Juni 2010.

  1. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    jah im mom is einer von ner yz85 drann(zerlegt und neu zusammengebraten für linke seite), hatte früher mal nen kx drann aber ka von welcher maschine genau obs 125er war oderso ka xD ging gut aber yz geht noch besser.

    Wenn noch iwelche fragen offen sind oderso, immer her damit:)
     
  2. mottek

    mottek DT-Experte

    Ich denke sowieso, das die DT gar nicht ein so schlechtest mopped ist. Nur die AUspuffanlge ist absolut nicht auf Leistung ausgelegt.
    Da ist das schon eine super Sache wenn man sich selber was zurechtschweißen kann. :D
     
  3. DT 80 LC 1

    DT 80 LC 1 Bullenvernascher

    ey du musst dir da mal en paar lampen drann machen und dan auf der straße fahren...obwohl scheiß auf lampen :D
    ne geht gut ab das ding!!! musst halt nur mal eine andere strecke nehmen 8)
     
  4. Joe

    Joe Bullenvernascher

    ja geht sau gut. aber die endgescwhindigkeit würde mich auch mal interresieren.
     
  5. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    ja, muss noch anmelden, habe ich noch nicht gemacht... xD also blinker sind drann un rücklicht und kleinkrams wie zündschloss unso, naja muss noch bisschen pille palle drann machen unso xD

    achso es isn 16er ritzel drauf, läuft mit normalen enduro reifen also original größe knapp über 130 (GPS)

    mit den stollenreifen die ich jetz drauf habe, die viel breiter sind und 2cm stollen haben schaff ich grade mal mit gps 110, das zieht mächtig geschwindigkeit. außer bergab wenn ich dann doch noch innen 6. komme dann schaff ich auch noch mehr aber auf grader strecke keine chance... aber wenn die demächst angemeldet ist mach ich mal ein video während der fahrt.

    wollte nur mal halt ein video machen wie die so geht, das ihr euch das mal so anglotzn könnt xD weil ich wollt ja imma ma ein video machen, is zwar nur kurze strecke, aber so konntet ihr wenigstens mal einschätzen wie die geht :D

    edit: wobei wenn ich die angemeldet habe kommt sehr schnell der 140cc zylinder drunter! der wird dann wieder gut bearbeitet unso, dann mal sehen was der so leistet:D will damit ungefähr die gleiche geschwindigkeit anpeilen, aber der is durch mehr ccm viel haltbarer un mehr drehmoment ist auch da. Der liegt schon fast probe einbaufertig hier, hab den oben plangedreht un joa, mein mehrteiliger Zylinderkopf ist auch im bau, also geht weiter :)

    lg
    Maurice
     
  6. mopocketfighter24

    mopocketfighter24 Bullenvernascher

    richtige maschine ist draus geworden alter falter, freu mich auf neues

    lg mo
     
  7. Joe

    Joe Bullenvernascher

    wei meinst du das mit dem mehrteiligen zylinderkopf. hast du nen wechselbaren brennraum oder was meinst du damit?
     
  8. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    @ Joe, so in etwa, mehrteiliger Zylinderkopf, halt ein teil was nur die den zylinderkopf brennraum bildet, also nur kanpp größer ist wie die bohrung, der dann durch die stehbolzen verschraubt wird und dann ein teil was nochmal dadrüber kommt und den äußeren wasserkessel schließt, was dann je nachdem auf den ersten teil verschraubt wird oder auch mit extra stehbolzen bis nach ganz unten verschraubt wird, mal sehen :D

    mfg
    Maurice
     
  9. HansSM125

    HansSM125 Bullenvernascher

    Und wie viel kostet des Tunning?
     
  10. Joe

    Joe Bullenvernascher

    aso ok
    ich würd dann aber auch gleich ne o ring nut ein machen, wenn du dir schon so ne arbeit machst.
     
  11. Eistee freak

    Eistee freak Bullenvernascher

    ja o-ring sowiso, das andere is gefudell bei nem eigenbau kopf xD
     
  12. Joe

    Joe Bullenvernascher

    ist ja gut wenn du das auch so siehst :-D
     

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