Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT80 Heck ohne beleuchtung

DtFahrer2016

Newbieschrauber
Hallo

Weiß Jemand Von euch Ob es ein heck gibt das mit wenig anpassung passt braucht keine zulassung und so weiter ich will nur das original rücklicht weg haben xD
 
Würde ich auch sagen.....
einfach den unteren Schwarzen teil abschrauben.
Wenn das dann zu labrig ist kannste die Lampenaussparung ab sägen .....:confused:

Wenn dein Heckteil noch im gutem Zustand ist hier verk. und einen weniger guten in Zahlung nehmen !
Ich hätte zb. etwas passendes ;)
 
Überleg dir das gut ! Absägen geht, dransägen nicht ! Die fehler hab die jungs in den 80ern auch gemacht. Ich würde es so lassen. ODER du besorgst das Ralley teil von acerbis das hat wenigstens etwas nostalgisches!
Lg
 
100% passt da gar nix ohne Basteln :p
Ich würde mir einen Heckfender von der DT125R oder MTX 80R besorgen und mit Schellen am Rahmen +die 2 Ori.Schrauben durch den fender .....;)
etwas anderes fällt mir da nicht ein...
 
Zurück
Oben