Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

dt wurde geklaut

mopocketfighter24

Bullenvernascher
hay leute meine dt 80 lc 3 53 v baujahr 1985 wurde mir letzte nach geklaut, schlüssel war auch abgezogen. Ich kam von der arbeit und bin gleich 20:00 uhr eingepennt und am nächsten morgen wo ich um 5:40 zur arbeit wollte war sie geklaut. Die polizei war schon da und hat ne anzeige gegen unbekannt gemacht aber wie würdet ihr am besten vorgehen ich habe hier auch schon alles abgesucht in der gegend, aber wenn sie sie auf einen transporter gepackt haben besteht wahrscheinlich eh keine hoffnung mehr oder? Ja das ihr wisst wie sie aussieht will ich noch bilder hochladen aber irgendwie geht das hier nicht?

lg mo
 
das ist bitter:( mein beileid. aber die wird schon teil zerlegt in Polen stehen..oder i-wo in der nähe im Wald...wünsch dir auf allefälle viiiieeel glück..diebstahlversichert?:D
 
Wirst die teile in nächster zeit bei ebay bestimmt finden war bei zwei meiner kollegen auch so da haben wir unverkennbare teile in ebay gefunden aber da kann die polizei nix machen
 
Zurück
Oben