Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Dt Stotter und läuft nicht richtig.

Mandurar

Advanced Tuner
Heute als ich mein moped gestartet hab und los gefahren bin fing sie auf einmal an zu stottern wenn ich gas geben wollte und ab 7000upm säuft sie ab und nimmt erst nach 1-2sekunden gas an.!
den 1,2 und 3 gang fährt sie fast ohne probleme aber die anderen stottern nur,besonders im berg wenn sie arbeiten muss.

Woran liegt das ?
kennt jemand sowas und wusste sich zu helfen ?
ich bitte um jede hilfreiche antwort oder tipps.
 
Guden Abend....so ähnlich fing das bei mir auch an, bis gestern da ist sie ausgegangen und net mehr angesrungen.
Ich denke da hat sich die Kondensatorspule verabschiedet. Habe sie gemessen und wert passen net.
Könnte sein das es bei dir auch bald soweit sein.
 
naja oder zündkerze ? hatte das mal am mofa.
bitte mehr ratschläge damit ich weiß ich ancgucken soll..

die tropft außerdem aber bei dem regen hier konnte ich noch nicht sehen woher. vergaser sah trocken aus
 
Wenns regnet, schonmal an wasser im zk-stecker gedacht ?
Eventuell den mal mit feuerzeug oder föhn trocknen. Und ich würde auch mal ne neue zk verbauen. Bei mir war der stecker öfters nass, da hatte ich auch nen stottern und so was.
 
der stecker ist es nicht..der ist trocken.
bin schon durch halbe meter tiefe fützen gefahren undso.

zündkerze ist auch normal.

allerdings ist die kerze schon 2 jahre alt..
 
Zurück
Oben