Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT geht während der Fahrt aus???

Also so an sich läuft meine DT jetzt ganz ok. Nur in den unteren Drehzahlen, also beim beschleunigen hat sie noch ein bisschen ihre Probleme. Erst ab so 4000 U/min zieht sie dann richtig.

Also es ist jetzt eine 130er HD drin, die Nadel ist in der 3. Kerbe von unten, wie sie auch beim alten Zylinder eingestellt war und die Gemischregulierungsschraube ist knapp 3/4 geöffnet.
Die Zündkerze ist auch schön rehbraun und nicht schwarz.

Habt ihr noch ne Idee, woran das liegen kann? Ist zwar nichts schlimmes, aber wäre schon schön, wenn sie auch in den unteren Drehzahlen richtig beschleunigt.
 
Wenn du eine größere HD reinmachst, dann zieht sie von unten her bißchen besser, dafür haste dann oben rum weniger Power.

So wars auf jeden Fall bei mir.
 
Zurück
Oben