Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

dt*freak*s rs125, projekt "46"

dt*freak*

Hobby-Bastler
Also zeig ich mal mein schatzi, is zwar keine dt :p macht aber trotzdem spass^^

222887_5e60c2.jpg

222887_b14d13.jpg



also morgen bring ich mal ein update, die pics sind nimmer ganz so aktuell;
sind neue reifen drauf pirelli diablo, n bissl aufkleber, neue blinker vorne
und tankpad und so weiter und sofort :wink:

sagt mal was ihr vo dem baby haltet, steckt ne menge arbeit drinn :idea:
 
vllt auch noch die fotos vorm aufbau :wink:


und wieso projekt "46" :shock: schon das 46. projekt oder wie?! :shock:
 
omg, allei am pott sollte man erkennen das das nich ne 4 takt is... -.-

naja die 46 steht für valentino rossi der damals in der 125er klasse der moto gp mit diesen baujahr gefahren ist und den titel geholt hat, also die macht schon ordentlich druck

between: es gibt keine 125er 4 takt rs!?
es gibt die yzf r 125 von yamaha

( Kommentar von VorteX: die abkürzung btw. heißt nicht between, sondern by the way ;)... ).
 
ach das ist schon en geiles stück^^
ich will die jetz aber ma ausfahrn!!^^
(oder zumindest ma aufm adlergestell dis 80 oder so hochziehn^^)
 
dt*freak* schrieb:
omg, allei am pott sollte man erkennen das das nich ne 4 takt is... -.-

naja die 46 steht für valentino rossi der damals in der 125er klasse der moto gp mit diesen baujahr gefahren ist und den titel geholt hat, also die macht schon ordentlich druck

between: es gibt keine 125er 4 takt rs!?
es gibt die yzf r 125 von yamaha

dann liegt das Quartett falsch was ich habe. die haben da nämlich ne 4 Takt RS 125.

davon ma abgeshene gibts auch ne CBR 125 4 takt und ne Gixxer mittlerweile schon als 4 Takt.

naja wayne.

möchtegern Rossi find ich n bissl scheisse
 
Erkläre mir warum möchtegern.

Und eine Aprilia rs125 als 4 takt kenn ich noch nicht, zeig mir bilder plus daten, würde mich interessieren

die cbr is übrigens n scheiß
 
Es gibt keine 09er Aprilia rs 125 4-Takt...oder andere (bis 125ccm)....ich fahre eine Offene 2005er Aprilia....nich so ne extrema....gefallen mir nicht!

Naja...wer mal sehen will mir meine Aussieht...einfach in Google "2005er Aprilia rs 125 Rosso" eingeben!

Möchtegern meinte er weil man nicht unter der Startnummer eines Anderen fährt! Bist du nie Cross gefahren?^^.....

Is wie wenn du auf Party gehst mit zwei Frauen im Arm und sagst dir gehört der Playboy....

Ich weis nicht was ich mit meiner machen soll...jetzt verkaufen oder den Sommer noch fahren...hat halt erst unter 9000km....und im winter gehen die so schlecht weg....naja muss ma gucken!

lg tImo
 
^^

bisschen spät aber trotzdem:

uptade momentaner stand:

010609225657_sonstige_29052009224.jpg

010609225658_sonstige_29052009225.jpg

010609225658_sonstige_29052009229.jpg

010609225659_sonstige_29052009227.jpg


das wäre es fürs erste war bis hier hin viel arbeit und aufwand :shock:
 
ahh
jetzt haste endlich felgenbäder drinn
die machen richtig was her
genau so wie ichs gesagt hab^^
 
Ich hätt noch was geiles für dich....da ich meine aprilia ja verkaufe wegen nem auto hab ich hier noch 2 nagelneue originalverpackte carbonspiegel...würden sich bestimmt gut machen;)

wenn interesse besteht schreib mir ne pn!
 
Ah, mach den Soziushaltegriff ab. Versaut die gnaze Optik und Linie. Ansonsten top.
Wür mal überlegen ein Monoheck drauszusetzen, falls du eh immer alleine fährst oder nur nebenbei die rs fährst.
 
Zurück
Oben