Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT 80 Umbau

king-dt

Newbieschrauber
Hey wollt mal ein neuen thread auf machen wo ich euch meine dt vorstell.
hab heute schon ma den rahmen abgeschliffn und wird morgen grundiert/lackiert morgen kommen dan auch die ersten bilder
mfg
king-dt
 
freue mich schon auf die Bilder!

was hast du denn alles so mit deiner DT vor und was hast du schon alles Fertig?
 
also hab sie für 200€ in eblöd gekauft als bastlerfahrzeug ham etliche verkleidungsteile etc. gefehlt, mitlerweile hab ich mir aber alles wieder irg. wie zamgesucht/gekauft.
Hab bisher nur den rahmen geschliffen wird hoffentlich morgen wenn ich zeit habe farbe zu besorgen grundiert und lackiert.

Farbe: -Rahmen-Weiß
-Verkleidung-Kawasaki Ninja Grün
mit weißen nummern drauf einma
rechts und links auf die Verkleidung
und noch vorne auf die maske.

Optik: Kommt etz nichts großes mehr denk ich
-Höherlegung
-Acerbis Frontfender
-Anderes heck
-Mini Blinker

Motor: -Sportauspuff

joa des wars glaub ich so im großen und ganzen aber ich hald euch aufn laufenden
mfg
king-dt
 
also hier ist ma der rahmen den ich heut dan noch fertig zum grundieren bekommen hab. hab auch schon angefangen mid grundiern nur war leider nach dem halben rahmen meine grundierung leer wird also leider erst morgen pics geben naja besser gesagt heute^^
also hier ma das erste pic
[/img]
 
sodale also heute hab ich ihn ma fertig grundiert und habs auch gleich noch geschaft ihn zu lackiern morgen kommt dan noch bissi klarlack drauf und dan solte das ganze schon passen :D

hier ma fertig grundiert:


und fertig lackiert:


so und nu bitte ein paar kommis :D
mfg
king-dt
 
warum hast du den weiß lackiert? ...wird doch eh nur ständig versifft und schwärz hätte optisch auch mehr pfiff... :wink:
 
Zurück
Oben