Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT 80 säuft immer ab ?!

kenneth99

Newbieschrauber
Hallo.
Habe ne DT 80.
Sie lief heute morgen noch gut . Nun ist sie mir umgekippt und nun ist sie dauer abgesoffen :S wodran kann das liegen ?
 
hey

es kann sein das der schwimmer im vergaser sich verklemmt hat und das der schwimmerkasten voll mit benzin ist tuh den mal aufschrauben benzin raus lassen , zündkerze rausmachen säubern und dann versuch es noch mal

LG
 
danke ja das habe ich gemacht ich habe jetzt den Gaser runter genommen , das dass Benzin im kurbellgehäuse und im Zylinder ausdunsten kann . ich habe die heute erst gekauft . Das enttäuscht mich ein wenig ..
 
also meine ist mir im anhänger auch umgekippt das ist sogar jede menge öl aus dem auspuff gelaufen...halbe stunde später war ich zu haus und dan 3 mal gekickt und dan konnte ich auch schon die ersten runden mit meier fahren...
hast du den sonnt alles überprüft...also zundkerze etc. das du dir sicher bist das sie abgesoffen ist ???

LG
 
hm..
also meine kippt nie um, aber anspringen will sie auch nie:D..
muss immer erst paar runden schiebn..

@ DT 80 LC 1: das lag mir auch auffer zunge ;)
 
Zurück
Oben