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Dt 80 neuaufbau

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen beim Schrauben" wurde erstellt von Rennsemme-fahra, 21. August 2012.

  1. twixx

    twixx Advanced Tuner

    Und was ist jetzt genau die Frage? ;-)
     
  2. Rennsemme-fahra

    Rennsemme-fahra Sonntagsfahrer

    uppps :D
    wolte eig. wissen was dass dann für einer war :D

    mfg Martin
     
  3. twixx

    twixx Advanced Tuner

    Weißt du noch die Bohrung?
    Von außen sieht der Athena dem sehr ähnlich.
     
  4. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Für dich sieht jeder Zylinder aus wie ein Athena :D
     
  5. Rennsemme-fahra

    Rennsemme-fahra Sonntagsfahrer

    bohrung war ca 55 mm ( könnte aber auch 54,99 oder 54,98 oder so sein )

    sobald ich mein datenkabel fürs handy gefunden hab gibts bilder :D
    mfg Martin
     
  6. Rennsemme-fahra

    Rennsemme-fahra Sonntagsfahrer

    so hier die bilder vom alten zylinder, und der ölpumpe ( ich hoffe ich hab das VOR richtig interpretiert )

    mfg Martin
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  7. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Würde zu gern wissen, was das A für ne marke ist.
     
  8. Dt80_driver

    Dt80_driver Bullenvernascher

    Ob die Druckplatte passt, weiß ich nicht, aber für die LC gibt es auch welche im Netz.

    Zu deinem alten Zylinder habe ich gerade folgendes gefunden:
    Hersteller Airsal/Autisa (wusste der Verkäufer von so einem Zylinder selbst nicht ganz sicher)
    Bohrung 55mm und somit ca 100ccm
    Gusslaufbuchse & größere Kanäle
    Auslasswinkel ca 178°
    Strömerwinkel ca 131°
    Boostport ca 118°
     
  9. DTDEAL

    DTDEAL Advanced Tuner

    Schonwieder so ein gusszylinder von der dt 50 lc ?
     
  10. Rennsemme-fahra

    Rennsemme-fahra Sonntagsfahrer

    Die relativ lange öffnungszeit vom auslass passt zu andys aussage das man die dt extrem auf drehzahl halten musste, ist ca 100 gerent ( 16er ritzel )

    aber guß ? mhm sieht teilweise so aus wie wenn er ne beschichtung hätte welche abgeplatzt is . ..
    mfg Martin
     

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