Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT 80 LC2 AUFBAU

CELOX

Newbieschrauber
Hallo

Ich bin neu hir,
:D

giebt es die möglichkeit die lc2 auf ein leichkraftrad umzumelden also sprich bis 125ccm und max 11KW z.b mit massnahmen von zylindekits u.s.w habe denn A1 führerschein, zurzeit ist sie als motorad angemeldet gewesen vom vorbesitzer also bis 92km\h 16 ritzel aber die darf ich ja nicht fahren weil ich kein motoradschein habe ist das richtig!!
 
Wenn du den A1 hast und über 18 bist darfst du bis 125ccm und 11 KW fahren. Also kannst du die DT so fahren wie sie jetzt ist. Mit 16er Ritzel und 92 km/h.
Du kannst auch den 115ccm Malle Zylinder draufbauen und den eintragen lassen. Ist alles erlaubt.

Wenn du den A1 hast und unter 18 bist, darfst du die DT nur "orginal" fahren, weil du nicht schneller als 80 km/h darfst.

ALso nicht mit dem 16er Ritzel und 92 km/h


P.S. Als Motorrad wird die DT80 nie eingetragen. DIe ist auch mit 92 km/h ein Leichtkraftrad.
 
Matzelc2 schrieb:
iss halt die Versicherung viel günstiger;)
Wann?

DIe Versicherung wird günstiger sobald die DT mit über 80 km/h eingetragen ist. Und du darfst nur über 80 km/h fahren mit dem A1 Führerschein, wenn du über 18 bist.

Aber auch wenn die DT über 80 km/h eingeragen ist, ist sie trotzdem noch ein Leichtkraftrad.
 
REPARATURANLEITUNG!!

DIE REP ANLEITUNG SAGT ABER DAS MANN DEN MOTORADFÜHRERSCHEIN BRAUCH ODER :?:

[/img]
 
Du hast den A1 Führerschein !
Dann wirst du doch wissen was du fahren darfst oder?

Also noch mal.....

Mit dem A1 darfst du Leichtkrafträder fahren bis 125ccm und 11KW.

Und was hat die DT mit 92/km/h Eintragung? Die hat 80ccm und 7 KW. ALso bist du innerhalb der Grenzen die dir dein Führerschein vorschreibt.

Jetzt gibt es noch einen Haken. Falls du noch keine 18 Jahre alt bist, darfst du mit dem A1 nur Leichtkrafträder fahren die nicht schneller als 80 km(h fahren. Die dürfen zwar trotzdem 125ccm und 11KW haben. Aber nicht schneller als 80 km/h. OK ?!

Dann dürftest du die DT 80 mit 92 km/h Eintragung nicht fahren, weil sie über 80 fährt.

Ist doch ganz easy !

P.S. In der Versicherung wird die DT80 billig sobald sie über 80 km/h eingetragen ist.
 
na ist doch super :p dann kannste die Maschine so fahrn wie sie eingetragen ist und zahlst keine 100,- Euro Versicherung im Jahr :wink:
 
Zurück
Oben