Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT 80 LC1

Lukas

Newbieschrauber
Hallo,

suche schon etwas länger nach einer 80er oder 125er die ich dann als günstiges Motorrad zulassen kann.

Wollte eigentlich keine DT sondern eher ne schrottige RS oder TZR hätte auch fast ne RG 80 Gamma gekauft, aber da lief mir diese schöne 80er LC1 für schlappe 30€ bei ebay über den Weg...

Naja hat keine Papiere, wie ihr seht fehlt das Heck und die Seitenteile, sowie Zündung, Vergaser und Luftfilter.

Werd sie mir trotzdem Aufbauen gefällt mir doch besser als gedacht und naja... brings ned übers Herz das Mopped auseinander zu bauen und zu schlachten.

Hier mal das Bild von ebay mach die Tage mal mehr..

Vielleicht hat ja jemand Teile für mich, mach aber denk auch nochmal einen Thread im Suche Board auf, hier werde ich wohl nur vom Aufbau berichten.
 
Zurück
Oben