Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Dt 125 X

reggi

Sonntagsfahrer
ist schonmal einer von euch die Dt 125 x gefahren ?? ich bin am überlgen mit eine zu kaufen und würde gerne mal ein paar berichte hören...
 
würd da mal liebe im dt125 forum fragen :wink:


was soll man sagen, eine DT halt, fährt sich recht gut :wink:
 
Es ist halt ne Supermoto. Die sind in der Straßen und Kurvenlage natürlich im einiges geiler als ne Enduro. Du hast aber dennoch die Sitzhaltung wie auf einer Enduro.
 
was findet ihr denn besser ..... husqvarna wre 125 oder dt 125 x....ich kann mich nicht entsceiden :lol:
 
die husky!


kommt drauf an was du willst, also die husky ist nix für anfänger, geht wie sau und schluckt dementrsprechend auch viel!


die dt ist haltbar, gut für anfänger aber geht auch ned so gut ab, dafür schluckt die auch weniger
 
also die x is geil
aber die wre is geiler
is find ick von der opktik besser
und wenn se noch nen besseren motor hat is doch perfekt!!
und wenn de nich gerade zum ersten mal aufm moped sitzt is dit denk ich nich das große problem die zu handhaben^^
 
Ein guter Kumpel von mir hatte eine DT 125 RN. Hat sich jetzt eine Husky WR 125 gekauft.
Ich bin mit beiden Maschinen von ihm auch viel gefahren.
Ich zähle dir mal ein par vor und nachteile auf.

Vorteile DT:
-Niedriger verbrauch
-Man hat sie besser unter Kontrolle
-Ersatzteile sind kein Thema

Vorteile WR:
-Hat Leistung bis zum abwinken
-Optisch geiler

Nachteile DT:
-Im vergleich zur WR wenig Leistung

Nachteile WR:
-Übertriebener Verbrauch
-Viel Teures 2 Takt Öl
-Ersatzteile für die WR sind ganz schön teuer
-Weniger Händler/Ebay Angebote in sachen Ersatzteile

Und der Sound der WR ist übertrieben laut, wenn man mal im Gas hängt. Wusste jetzt nicht, ob ich es als vorteil oder Nachteil ansehen soll. Denn die Karre ist wirklich übertrieben laut.

Jedoch ist das eine WR. Ich kenne die Unterschiede zur WRE nicht.
 
ich sitz nicht zum erstmal aufm moped :p ich fahre seit ich 13 bin ...bin auch schon oft eine 125er husqvarna vollcross von meinem bruder gefahren und die hat ja wesentlich mehr power als die wre ..;) .....im moment tendiere ich zu der DT X
 
nimm id edt..notfalls gibts da sogar n 185 satz von profkosta + langhubwelle udn größerer vergaser usw....da kann man einiges machen^^
 
Alein schon komplett offen und mit ner Gianelli Tröte drunter geht ne DT gut.
Und da fürhst du auch rein juristisch gesehen nicht ohne Führerschein, sowie bei dem 185cc Satz ;)
 
Zurück
Oben