Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

DT 125 LC Gia Krümmer

Hallo,

ich melde mich mal wieder.
Habe vor kurzem einen Gia Krümmer für die DT125LC gesehen.
Ich weiß nicht, ob es getäuscht hat, aber irgendwie sah es so aus, als ober der Gia Krümmer ein bisschen weiter von der Maschine weg ist, also das Verbindungsrohr zum Motor etwas länger ist.
Beim originalen Krümmer ist die Schleife auch etwas nach hinten gebogen, sodass der Krümmer automatisch etwas näher am Motor sitzt.(Beim Gia nicht)

Kann das sein, oder hat das nur getäuscht?
 
:)

sooo endlich habe ich den um geschweißt :D:D:D aber mache morgen mal ein paar bilder :) aber bis zum test wirds noch etwas dauern da ich mir das kreuzband beim fuba gerissen habe :(
 
Ich habe den doch schon dran gehabt.
Der funktioniert mit dem Malle Zylinder.
Resobereich beginnt bei ca. 7000upm und dreht dann über 10000upm hoch. :wink:
 
das hört sich gut an :p

aber wenn man wieder im gelände fährt kann man das knicken :( das die dt richtig schön von unten raus kommt ist glaub nur mit dem orgi auspuff und kleiner übersetzung möglich oder ?
 
Das ist nun mal das Problem mit den alten 2-Taktern ohne Auslaßsteuerung.
Man hat halt nur in einem bestimmten Bereich Kraft (Resobereich).
Entweder ich habe den früh, wie beim Orginalkrümmer oder spät wie beim Gia. Wenn er früh anfängt hört er auch wieder früh auf und das Mopped fährt nicht besonders schnell. Wenn er später anfängt ist halt nicht so dolle unten rum, dafür fährt sie dann aber schneller.

Evtl. geht es besser wenn man die DT mit Gia Krümmer kurz übersetzt. Evtl. 14er Ritzel. Ich habs mit 16er Ritzel getestet, da ist schon unten rum recht wenig losgewesen.
 
ich komme im gelände am besten mit dem malle und orgi. auspuff und 15 ritzel klar dann geht da schon gut was :p und wenn die dehzahl nicht reicht halt mit schleifender kupplung fahren :D

ich bin halt nur gespannt auf den 125 krümmer :p eve mit ne kurzen übersetzung :p
 
Zurück
Oben