Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Dekorsatz nachbauen

matze2

Newbieschrauber
Hallo,

ich möchte den Dekorsatz für meine 1995er schwarze LC2 (mit Lila Rahmen) nachbauen.
Ich suche Bilder der Aufkleber der Lampenmaske und der beiden Seitenverkleidungen. Tank ist noch komplett und die Kühlerverkleidung ist einfach nachzubauen.

Ist eigentlich auf der Schwinge ein "Monocross"-Aufkleber gewesen?
Wenn ja, in welcher Farbe?
Auf beiden Seiten oder nur auf einer?

Danke
Matze
 
Moin Matze:),

hier ein Bild von den originalen Seitendeckeln.
das Bild der Maske ist leider schlecht deshalb habe ich den Entwurf meines "Nachbau" auch eingefügt.
Auf der Schwinge war bei dem Modell kein Kleber.


LC2 Seitendeckel.jpg LC2 Maske.jpg LC2 Maske Nachbau.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,
hier noch ein Bild vom Dekor der Lampenverkleidung.
Willst du evtl. mehrere Dekore drucken lassen?
 

Anhänge

  • IMG_20210410_001336.jpg
    IMG_20210410_001336.jpg
    796,7 KB · Aufrufe: 7
Ich schneide die einzelnen Farben aus, und klebe sie entsprechend auf derGrundfarbe Lila drauf.
 
Zurück
Oben