Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Briefpapier drucken als echter Mann???

bullrider

Newbieschrauber
Hallo, ich habe ein Problem, das leider alljährlich wieder kommt: Meine Mutter hat Geburtstag und ich habe kein Geschenk!
Meine Frau meint, ich soll ihr schönes Briefpapier drucken denn meine Mutter schreibt gerne Briefe aber HALLO?????? Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Brief per Hand geschrieben, ich bin doch ein Mann! Da lässt man doch kein Briefpapier drucken, wie sieht denn das aus?
Das Problem ist nur: Mir fällt auch kein anderes Geschenk ein, das besser zu mir passen würde.
Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Männer, die ihren Mütter immer mal wieder was schenken müssen und bestimmt schon auf andere Ideen kamen als Briefpapier drucken zu lassen!
Könnt ihr mir bitte antworten???
Danke, bullrider
 
jeh nach dem wie alt deine mutter ist.....ne flasche wein und ein blumenstraus und dazu nach ein schönes kärtchen.....ach und wenn schon das bisschen briefpapier wird dich nicht umbringen....und einen brief per handschreiben is jz nich so feminin

gruß jonas
 
Briefpapier drucken haut dich nicht um!

:lol: Ich musste so lachen als ich die Überschrift gelesen habe! Hei ich schreibe heut noch Briefe und hab das mit ca. 12 Jahren angefangen als in der Schule so die ganzen Auslandsbrieffreunde in waren.
Da sind Kontakte hängen geblieben und auch ich schreibe Briefe per Hand und hab sogar schon Briefpapier dafür drucken lassen.

Natürlich nehm ich zum Briefpapier drucken keine Blümchen und Kätzchen und Häschen sondern wirklich schöne Motive - meine Maschine im Dreck in der Natur etc...einfach geile Sachen halt bei denen ich weiß sie gefallen mir und sie gefallen meinem Briefpartner.

Warum suchst du nicht ein paar schön Naturmotive (weiß ja nicht auf was deine Muddi so steht) und lässt einfach Briefpapier drucken? Ich meine - mal ehrlich - wenn du von deiner Mutter nen Brief bekommst - liegt doch meist noch was zwischen den Blättern - ihr wisst was ich meine? Schon allein dafür lohnt es sich doch nen Stapel Briefpapier drucken zu lassen?
Ausserdem ist das kein Akt und nicht teuer wenn man sich am PC auskennt - Daten ab an die Druckerei, Auftrag 200 Blatt gemixtes Briefpapier drucken lassen und fertig ist die Kiste.

Also mach kein Gedöns, leg mal deinen Machostolz ab und tu am Besten was deine Frau dir sagt - das ist eh manchmal besser - lach!

Viel Fun

Driver
 
Also meine Mutter fährt total auf Porzellan-Viehzeug ab ... das bekommt sie jetzt seit über 30 Jahren von mir zu den Geburtstagen und freut sich jedes mal nen Ast :D
 
Na, aber was ist denn da Dein Problem? Du sollst ja nur Briefpapier drucken lassen, aber musst ihr ja nichts drauf schreiben.
Bei print24, klick, kannst Du zum Beispiel Briefpapier drucken lassen.

Und sonst: Schenk' ihr Blumen. Oder vielleicht ein schönes Buch, wenn sie gerne liest? Sei kreativ und frag' doch auch mal Deine Frau. Viel Erfolg!
 
OK,OK ihr scheint ja voll über der Sache zu stehen. Ich hab mich also auch dazu durchgerungen das Briefpapier drucken zu lassen. Und ich muss sagen es hat gar nicht wehgetan! :D Meine Frau war neulich mit ihrem Hausfrauen-Planschtrupp (Aquajogging) auf der Gartenschau und wie die Weibchen halt so sind, haben sie jedes Blümchen fotografiert um beim Gärtner ihres Vertrauens, genau das selbe für den heimischen Garten zu erwerben! Also hatten wir jede Menge Motive! Und meine Mutter hat sich fast nicht mehr eingekriegt!
Dane für eure Ermunterungen. es hat meiner Männnlichkeit tatsächlich nicht geschadet. Ich muss ja selbst keine Briefe schreiben! (Das wir auch nicht passieren!)
Danke, bullrider
 
Zurück
Oben