Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Brauche dringend das Datenblatt von der Dt80 lc2 für Tüv

rudi1994

Newbieschrauber
Hallo meine Dt ist momentan mit 88 Kmh und 99 ccm eingetragen da ich sie aber nur mit a1 bis 80kmh fahren darf brauche ich fürn Tüv das originale Datenblatt der Dt kann mir jemand sagen wo ich das herbekommen könnte bzw. kann man sich doch bestimmt irgendwo runterladen (WO?)
lg und danke im vorraus
 
haste mal den einfachsten Weg beschritten, den nächsten Yamaha Händler aufgesucht oder mal in der Zentrale in Neuss angerufen?

Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstr. 12 in 41468 Neuss

Telefon: 02131 - 2013 0
Telefax: 02131 - 2013 300
oder E-mail: info@yamaha-motor.de

Du wirst leider kaum nen Download finden in dem Deine Fahrzeug-Ident# drin steht...

Gruß Michael
 
Zurück
Oben