Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Bilderhochladen

DT-Fan

Advanced Tuner
Hi ich wollte mal sagen das mich das Bilderhochladen gewaltig nervt ! Mann muss alles was größer als 1 mb ist, in den Medien hochladen und selbst da sind maximal 3 mb erlaubt. Diese sind seeehr schnell überschritten. Hier sollte mal nachgebessert werden. Ist nähmlich so ganz schön umständlich.
Lg
 
Jo wäre cool...

Und wenn ich über's Handy reingeh, verrutscht ab und zu die Seite und dadurch erwisch ich dann immer die absenden-Taste. Könntste da evtl. noch nen Bestätigungs-Button eineichten? Also: man geht auf Beitrag absenden und dann wäre es optimal, wenn das kommen würde: ja, Beitrag absenden oder nein, zum verfassten Beitrag zurückkehren. Dieser sollte aber dann wenn möglich auch so lange gespeichert bleiben...
Ist mir auch schon öfter passiert, dass ich versehentlich auf Bilder hochladen gekommen bin. Dann bin ich zurück gegangen, aber mein kompletter, verfasster Beitrag war weg. Ist ganz schön ärgerlich, besonders wenn ich ne gute Formulierung/Erklärung hab oder der Beitrag sehr lang ist.
 
Aaaa da hammas wieder...

Also wäre schön, wenn's klappen würde, falls Du weißt, was ich mein und es keine zu großen Umstände macht!
 
Zurück
Oben