Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Batterie immer schnell leer.

Mandurar

Advanced Tuner
Hey,

Ich hab das problem das jetzt schon meine 3. Batterie innerhalb von 4 wochen leer ist und ich weiß nicht warum.
immer geladen wenn sie neu war und eine sogar in einer kfz werkstatt laden lassen+ befüllen.

das problem kam auf einmal.
kennt das jemand ?
 
Verstehe ich das richtig, dass du drei neue Batterien gekauft hast oder hast du sie 3 mal nachgeladen?

Wenn die tatsächlich neu sind kann man Batterie als Ursache wohl ausschließen.
Falls das alles alte Dinger waren würde ich mal in eine Gelbatterie investieren. Funktionieren deutlich besser.

Anwonsten vllt. die Spule der Zündung, der Laderegler oder irgendwie ein Kriechstrom, dass die Batt sich darüber immer entlädt.
 
vermutlich kabelbruch in der laderegelung, das gleiche problem hatte ich bei meiner DT damals auch. bei mir wars unterm lenker wo sich der kabelbaum "verbiegt" gebrochen.
 
messe mal die Spannung welche an der Batterie an kommt. wenn du gas gibst, muss die Spannung über 12volt kommen! falls nicht, musst du mal sämtliche verbraucher wie: licht, blinker, bremslichtschalter nach einander abhängen, und jedesmal die Spannung messen. wenn du die gewünschte Spannung (über 12volt) messen kannst nach dem du den Verbraucher (licht, blinker, usw) abgehängt hast, weisst du das der fehler daran liegt! ich hoffe du weisst was ich meine??
 
Zurück
Oben