1. Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !
    Information ausblenden

[b][u]Farbe eurer Dt80?[/u][/b]

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von BlackDt, 8. September 2011.

  1. BlackDt

    BlackDt Rollerüberholer

    Bin grad dabei meine Dt80 auf ganz matt-schwarz zu ziehen... bis jetzt sieht es schonmal ganz gut aus muss nur noch denn rahmen machen :):)
     
  2. DeathBoy

    DeathBoy Hobby-Bastler

    hi,

    hab bei meiner zwischen natogrün und weiß-matt gweählt.. letztendlich wurde sie weiss
     
  3. Aruka2k8

    Aruka2k8 Rollerüberholer

    Noch Blau-Schwarz. Find ich ganz nett... auch wenn der Vorbesitzer die gestrichen und nicht gesprüht hat xD Also den Lack. Kommt aber denk ich mal Matt-schwarz, Matt-orange rauf. dauert noch bissl^^ erstmal tüv...
     
  4. BlackDt

    BlackDt Rollerüberholer

    Wer ist bitte so "schlau" und STREICHT sein Moped :D...
    Eig wollte ich meine als ich sie damals bekommen habe weiss-giftgrün machen aber dann habe ich es doch nicht gemacht un jetzt mach ich sie ganz matt-schwarz sieht bestimmd auch gut aus wenn alles so matt ist :)... wie findet ihr es so wenn sie ganz dunkel ist ?
     
  5. White-Glint

    White-Glint Hobby-Bastler

    so schlau zu streichen statt zu sprühen sind Leute die gerne im steinigem Gelände rumfahren.
    Macht man es vernünftig ist der Unterschied nur bei gaaanz genauem hinsehen zu erkennen, ansonsten bringt streichen eben den Vorteil einer wesentlich dickeren Farb- und damit Schutzschicht mit sich.

    bei den Farbwahlen finde ich gehört allein schon vom Flair her eine dunklere Grundfarbe und dann eine farbintensive Kontrastfarbe dazu.
    Wenn ich schraube an meiner violett-schwarzen lady fragt meine Frau immer ob ich an´s Mädchenmöp gehe... dennoch ist das Farbkonzept in sich schlüssig: ein dezenter eyecatcher.
    Man will sein Gefährt doch nicht verstecken, oder warum wollen gerade so viele Fahrer matt-schwarz haben?

    Gruß Michael
     
  6. Flo´s DT

    Flo´s DT Bullenvernascher

    Ich finde es immer wieder geil zu hören von kleinen kindern in der stadt: MAMA,MAMA!!Guck mal! das motorrad ist ja liiiiilaaa:)

    oder wenn man absteigt und den helm abnimmt.Alle gucken immer so erstaunt weil die DT lila ist und nicht wie alle anderen Blau/weiß oder so.

    ICh finde das damals gut gemacht, das es sone "schrillen" faben gab.
     
  7. MRVNYamahaDT

    MRVNYamahaDT Bullenvernascher

    Weinrot und Kawagrün ist meine.
     
  8. knapplc

    knapplc Newbieschrauber

    meine hat nen schönen orig.Lacksatz und da lass ich die Finger weg, diese Mühlen sind dann irgendwann mal die gesuchten Stücke......
     
  9. Elvira

    Elvira Hobby-Bastler

    Meine hat auch Ori Lack.
    Lackieren würde ich nur, wenn der Original Lack so dermaßen im Eimer ist, das es einfach nimmer schön iss ;)

    Ori ist immer am besten ;)
     

Diese Seite empfehlen