Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Athena Zylinder ??

unten raus geht se echt richitg gut, aber ab 90 geht glaub nicht mehr viel, oder? Ich würde die noch kürzer ritzeln.
 
wenn du nich grad son i-phone verschnitt hast und en crosshelm mit brille kannst du dein handy zwischen helm und brillenband fest machen.....bei mir hälts gut..

aber die dreht ja wie sau
 
Ich hatte jetzt noch die große Übersetzung drauf : 16/48 Falls Ihr mitgezählt habt, hab ichs "nur" bis in den 4. Gang geschafft. Natürlich beschleunigt die bei 90 nimmer so, wie unten raus, aber ich denke, über 100 komme ich auf jeden Fall. Jetzt hab ich allerdings noch keinerlei Beleuchtung drauf und seit einem Jahr nen abgelaufenen TÜV, deshalb bin ich nur die kurze Strecke vom einen Ortseingang bis zum andern gefahrn ... Bei ner längeren Strecke geht da bestimmt noch was. Ich will aber deshalb jetzt nicht meinen Lappen riskieren :wink:
Ich will jetzt mal den Ori-Krümmer drauf machen und gucken, was die von ganz unten her noch reißt 8) denn dauerhaft die hohen Drehzahlen kann für KEINEN Motor gesund sein. Danach werd ich mich für die richtige Übersetzung entscheiden ...
und dann wird der Zylinder erstmal auseinander genommen und analysiert :roll:
...und dann kann ich die Maschine endlich über Winter wieder komplett fertig machen :oops:
 
Die Drehzahlen sind schon beeindruckend.
Aber unter 8000 geht nicht viel mit dem Gia.
Bin echt mal gespannt wenn du den mit dem Orginalsauspuff fährst.

Cooles Ding.
 
du kannst ja ein paar video machen. das dauert ja nicht lange. Aber drehen tut sie ja abartig. und das mit dem normal drehzahlscheuen malle.
 
Habe ebenfalss den Zylinder drauf und nen 30er Mikuni.

Hatte mir zu weihnachten die Gia anlage von meiner Frau gewünscht und bekommen.

Hab den Gaser noch ein wenig zu Fett stehen, aber alter freund, NM wo vorher keins war, fängt an bei 4t Umin schon Kraft, ab 6t Umin zeiht se dann bis 9, von 9 bis 10 sind wir ein wenig am stottern, aber dann............ bis anschlag 12 und nach dem gehör darüber hinaus.

Da hat Profcosta echt was geiles aus dem Malle Zylinder gemacht.

Er bietet jetzt auch einen anderen Zyli an der ist ne ganze ecke günstiger und soll ebenfalls kompatibel mit der Gai anlage sein
 
Zurück
Oben