Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

2 Fragen - Übersetzungsrechner - Dekor

maxcom711

Hobby-Bastler
Guten Abend, meine 1. Frage ist wie berechnet ihr die Geschwindigkeit aus den angaben Zahnung Ritzel und Kettenrad?
Ich bin zu dumm wenn ich so Übersetzungsrechner im Internet mir anschaue wollen die immer Daten die ich nicht habe. :(

2. Frage ist hat sich Jemand von euch für seine DT ein Dekor anfertigen lassen oder selber gemacht?

Danke im Vorraus. :)
 
Hallo,
hast du eine LC oder LC2? In kürze veröffentliche ich meine DT80 Seite, dort gibt es dann einen Übersetzungsrechner mit den richtigen voreingestellten Werten.

Was meinst du mit Dekor anfertigen lassen? Im Sinne der originalen Aufkleber oder was spezielles. Es gibt die original Aufkleber noch teuer zu kaufen. Sonst universelle Yamaha Aufkleber. Oder Werbe-Aufkleber von bekannten Marken. Einfach mal Emails schreiben, die schicken einem dann oft kostenlos etwas zu.
 
ich hab ne lc2, die auf meinem profilbild. ;)
okay, das ist super, die sache mit der internetseite finde ich auch echt stark von dir - hoffe das klappt alles.
Den Übersetzungsrechner brauch ich bis samstag weil ich da einen Motorwechsel und evtuell auch ritzel ändern möchte.

Mit Dekor meine ich große stücke wo sponsoren etc. drauf stehn wie bei einem MX-bike. einzelne aufkleber habe ich schon gehortet so wie du beschrieben hast. :)
 
Zurück
Oben