Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

16 Ritzel

Wo steht das da? Da steht das die DT damit eine geringere Beschleunigung hat.

Größeres Ritzel vorne gleich etwas mehr Endgeschwindigkeit bei etwas schlechterer Beschleunigung.

Das hat mit Traktion (Grip der Reifen) nix zu tun
 
Bringt original nichts.
ich habe es selber dran. das einziegste was es bringt ist, das du 500 umdrehungen auf dem tacho weniger hast.
mehr nicht:)
 
Das was ein 16er wirklich bringt ist das du damit deine DT auf 92km/h eintragen lassen kannst. Und damit sparst du viel Kohle bei der Versicherung. Musst aber 18 sein um das fahren zu dürfen.
 
Übersetzung

Danke für eure Antworten. Ich wollte Euch dann nochmal fragen welche Übersetzung ich am Besten an meine Lc2 baue. Ich möchte optimalen Anzug also von dem unterem Drezahl bereich raus. (Habe zur zeit meine Gia- Anlage verbaut). Danke für eure Antworten im Vorraus
 
kannst ach noch kleinere übersetzung mach :D -> noch bessere beschleunigung aber nciht zu klein weil sosnt musste zu oft schalten
 
Ich habe hier eine Gia Anlage liegen, aber nicht verbaut weil ich ein Malle Zylinder drauf habe.

So ein 14er Ritzel kostet maximal 4 Euro bei Ebay. Kaufs und teste es ob dir gefällt.
 
ich hab auch den gia mit polini und bei mir gehen ab udn zu mal zünkerzen kaputt
ich hab br9es
welche hält mehr wärme aus ? br8es oder br 10es ?
 
Habe heute das neue Ritzel eingebaut und bin gleich damit gefahren.

Fatzit: Einfach PERFEKT. Die Maschine zieht viel schneller los hat hat eine sehr gute Beschleunigung. Mit der GIA Anlage funktioniert dies alles Perfekt.
 
Zurück
Oben