Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

110 ccm polini zylinder für lc2

janklo

Rollerüberholer
hi wollt mal fragen ob sich einer mit den polini zylindern für die lc2 auskennt,will mir soeinen holen aber bin mir noch nicht sicher also bringt der mehr als der malossi oder iwie mehr power oderso???????? :roll: :roll:
 
also power bringen sie alle beide der polini ist halt mer auf drehzahl ausgelegt und dre malossi mer auf dremoment also nicht so drefreudig wobei der mit der richtigen auspuffanlage auch bis 10 000 dreht und noch gut fahrbar ist
 
Ich habe den Polini auf meiner RD und den Malle auf der DT. Wie schon gesagt wurde, der Malle hat das stärkere Drehmoment im Resobereich macht aber früh Schluß und der Polini dreht gleichmäßig von unten raus und dreht dann auch problemlos und mit Leistung auf die 10000upm hoch. Kommt halt auch immer au den Auspuff an. Der RD Auspuf hat eine ganz andere Charateristik.

Mein Fazit: der Polini ist eher ein Zylinder wenn man auf der Straße fährt und es um V/Max geht. Der Malossi ist eher fürs Gelände wo es auf Drehmoment ankommt.
 
das thema ist eig schon tod diskutiert... sufu hilft.

aber: ich mag den polini grad fürs gelände! damit kriegt die dt erst überhaupt eine motocross-motor-charakteristik. weiteres tuning vorrausgesetzt :wink:
 
Zurück
Oben