Aktuelles
  • Neue Datenschutzerklärung wird beim anmelden angezeigt !

Ölpumpe einstellen dt 80 LC2 Bj. 92 53V

snoopy

Newbieschrauber
Hallo,
habe zwar ein Reparaturbuch für die Maschine aber da wird nur von zwei Markierungen gesprochen.
Bei mir sind aber auf der Drehscheibe mehere markierung neben ein ander. Einmal mehere auf 12 Uhr und mehere auf 9 Uhr.

Wer weis was genaues?

Gruß Snoopy
 
Man muss die Ölpumpe nicht einstellen. Yamaha hat die eingestellt und gut ist. Wenn ihr dran rumschraubt, müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr einen Kolbenfresser habt.
 
mottek schrieb:
Man muss die Ölpumpe nicht einstellen. Yamaha hat die eingestellt und gut ist. Wenn ihr dran rumschraubt, müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr einen Kolbenfresser habt.
es gibt aber auch leute die 110ccm verbauen und größere vergaser und zu faul zum mischen sind dann reicht das so net mehr aus was yamaha eingestellt hat.
ich würd da auch nix verstellen, dann lieber selbst mischen. aber müsst ihr ja wissen ;)
 
Ich fahr den Malle seit 1000km mit der Orginal Ölpumpeneinstellung. Läuft problemlos. Wer Angst hat soll sich ein Schnapsglas Öl bei jedem Tanken noch mit reinschütten.
 
Ich brauchte aber einen neuen Zug und ich weiß nich wie ich den einstellen ich bekomm es mit der rep. anleitung nich hin.
mfg fabiandiercks
 
kann mir keiner sagen wie ich den Zug einstellen muss oder ein foto reinstellen wie es aussiht wenns richt gemacht ist
mfg fabiandiercks
 
Zurück
Oben